GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
V
VolkerG, 18.01.2021 18:44 Uhr
0
Zähe aktie. Muss doch mal klettern das teil
...matze...
...matze..., 12.01.2021 1:31 Uhr
0
👀 Ich lese hier mal mit... Denke auch, dass es gerade noch ein guter Preis ist.
Burschi
Burschi, 11.01.2021 11:39 Uhr
0
Hier kann es eigentlich nur noch kontinuierlich Kursanstiege geben.
Psycho2
Psycho2, 09.01.2021 15:25 Uhr
0
Zumindest die Beteiligung an Curevac hat sich für Glaxo bereits ausgezahlt. Mal sehen, was die nächsten Zahlen sagen
Freibayer1
Freibayer1, 08.01.2021 13:55 Uhr
0
Ja die Verschuldung ist recht hoch...
Psycho2
Psycho2, 07.01.2021 14:40 Uhr
0
Ja, die Verschuldung hält mich aktuell vom Einstieg ab.
O
Onionbride, 07.01.2021 13:26 Uhr
0
Die Verschuldung finde ich etwas hoch, aber ansonsten ein solider dividendenzahler in meinen Augen.
Freibayer1
Freibayer1, 06.01.2021 19:48 Uhr
0
Mhm, überlege hier einzusteigen. Die Bewertung scheint recht fair zu sein... 🤔
K
Kohlmeise3, 30.12.2020 11:12 Uhr
0
Läuft alles im Grünen Bereich😁
C
Coe1, 28.12.2020 16:48 Uhr
0
Trotzdem enttäuscht, der internationale Kaufwille 🧐
B
Bernd666, 28.12.2020 15:36 Uhr
0
In UK wird heute wegen Boxing Day nicht gehandelt.
a
austintexas, 28.12.2020 15:26 Uhr
0
Habe nach den Brexit-News vom Kurs mehr erwartet.
A
Ayyzzy, 27.12.2020 1:30 Uhr
0
Was bedeutet der Brexit Deal für das Unternehmen? Denkt ihr der Wert wird steigen?
Steff0987
Steff0987, 24.12.2020 9:33 Uhr
0
So weit ich weiß gibt es bei Glaxo keine Stockdividende. Aber wie bei vielen anderen Aktien auch, bieten manche Broker das von sich aus an. Die kaufen dann ganz normal die Aktien automatisch für dich ein. Ich halte davon nix, idR zu hohe Kosten und auf den Kaufpreis hast du auch keinen Einfluss
Steff0987
Steff0987, 24.12.2020 9:31 Uhr
0
Kreissparkasse....
Buyundhold
Buyundhold, 23.12.2020 23:49 Uhr
0
Was ist ksk?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,32 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
10 IPO CSG -1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,23 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,26 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 $ZETA +6,28 %
10 IPO CSG -1,47 %
Alle Diskussionen