GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
K
Kohlmeise3, 05.02.2021 19:01 Uhr
0
Nach Kauf bei 14,65 hat sich jetzt schon gelohnt. 😁
K
Kohlmeise3, 05.02.2021 18:57 Uhr
0
Heute wieder nach gekauft und EK gesenkt. Dividenden Rendite wird immer besser.
WilderWelles
WilderWelles, 05.02.2021 16:58 Uhr
0
Kauft in kleinen Tranchen nach. Gerade wenn man bei trade republic unterwegs ist macht das ja nicht viel Gebühren aus. Wenn das Level hier nicht hält gehts deutlich tiefer
H
Hudanboy, 05.02.2021 16:20 Uhr
0
Hätte nicht gedacht dass es noch weiter runtergeht, also nicht unter 14.75.. Wechselkurseffekt?
D
DerW93, 05.02.2021 16:18 Uhr
0
richtig Q4 wird im April gezahlt.
Jaguar01
Jaguar01, 05.02.2021 15:50 Uhr
0
Natürlich muss man alle Dividenden-Zahlungen zusammen zahlen, um es irgendwie mit den deutschen Unternehmen vergleichen zu können
Jaguar01
Jaguar01, 05.02.2021 15:49 Uhr
0
In Januar wird nicht Q4 ausbezahlt! Das ist für Q3
T
Traderjoe1055, 05.02.2021 15:44 Uhr
0
Republic
T
Traderjoe1055, 05.02.2021 15:44 Uhr
0
Quelle Trade
T
Traderjoe1055, 05.02.2021 15:42 Uhr
0
Achso ihr rechnet das auf Jahressicht. Okay das stimmt. Und ja im Januar waren es 21 Cent. Quelle: ****, steht ganz unten bei gsk Aktie
Jaguar01
Jaguar01, 05.02.2021 15:38 Uhr
0
Richtig, da kommt pro Quartal ein gutes Sümmchen rüber.
D
DerW93, 05.02.2021 15:36 Uhr
0
im Jahr sind es ca. 0,91€ Abhängig natürlich vom Wechselkurs. Damit aktuell über 6%.
Jaguar01
Jaguar01, 05.02.2021 15:32 Uhr
0
Es sind im Q4 immer 23 pence! Das macht wohl kaum 21 Cent.
_Janina_
_Janina_, 05.02.2021 15:32 Uhr
0
Quartalszahler ;-)
T
Traderjoe1055, 05.02.2021 15:27 Uhr
0
Ich komme da auf 1,4
T
Traderjoe1055, 05.02.2021 15:27 Uhr
0
Wie kommt ihr denn auf 6% Rendite wenn der Kurs 14,6 ist und nur 21ct ausgeschüttet werden pro Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen