GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
gefährliches_Halbwissen_
gefährliches_Halbwissen_, 24.11.2017 20:25 Uhr
0
Ich glaube das die **13** schon bald zu sehen ist . Habe zwanzig Prozent dieser Müllaktien mit meinen Commerzbank Gewinn verkauft . Die nächsten zwanzig Prozent verkaufe ich mit anderen Gewinn Aktien.
S
StefanLU2, 24.11.2017 7:58 Uhr
0
Ich denke wir werden die nächsten Monate noch viel Spaß mit der Aktie haben und den Einstieg bei diesen Kursen nicht bereuen. Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
A
Ahle_Worscht_Tester_, 23.11.2017 20:36 Uhr
0
Das mit den nachlegen war Scheiße
A
Ahle_Worscht_Tester_, 23.11.2017 20:34 Uhr
0
Das mit den *nachlegen* war Scheiße
Psycho2
Psycho2, 17.11.2017 18:34 Uhr
0
Sagt mal, der Verschuldungsgrad in der App ist wohl Blödsinn, oder?
S
StefanLU2, 17.11.2017 17:29 Uhr
0
Gibt es doch erst im Januar, schau mal auf der HP oder auf mydividends.de oder ähnlichen Portalen.
F
FritzPW, 17.11.2017 16:49 Uhr
0
Ist auf eurem Depot schon die Dividende gelandet? Bei mir ist noch nichts zu sehen.
H
Hobolo, 14.11.2017 22:20 Uhr
0
Keine? Gibt doch für Deutsche keinen Grund adrs zu kaufen. Einfach die normalen Aktien....
S
Spekulatzius84, 14.11.2017 19:43 Uhr
0
Was zählt ihr an ADR Gebühren?
S
Spekulatzius84, 14.11.2017 19:42 Uhr
0
Was Zahl ihr an Adressen gebuer
Psycho2
Psycho2, 13.11.2017 19:35 Uhr
0
Unglaublich, dass es hier weiter bergab geht.
G
Gast22222, 11.11.2017 8:42 Uhr
0
Auch meine Dividendenperle und Eckpfeiler meines Depots. Gute Firma und gute Aktie.
O
OCIi, 10.11.2017 17:45 Uhr
0
neben bp und shell meine dividendenperle
M
Mr._Börse, 08.11.2017 16:34 Uhr
0
Ja letzte Chance heute um morgen noch Divi mitzunehmen
Psycho2
Psycho2, 08.11.2017 12:54 Uhr
0
Heute nochmal nachgelegt. Morgen ist Ex Dividende.
M
Mr._Börse, 06.11.2017 13:13 Uhr
0
Sollte sich wieder stabilisieren. Im November noch ex Dividende und im januar zahltag
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen