GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker
Kommentare 1.942
P
Profitrader_1000,
23.03.2018 9:26 Uhr
0
Glaxo ist raus bei Pfizersparte
Dios,
23.03.2018 9:23 Uhr
0
und das in dem schwachen umfeld. nicjt schlecht. optimistisch war ich ja sowieso, aber das stimmt mich kurzfristig noch optimistischer ;-))
Psycho2,
23.03.2018 9:23 Uhr
0
Übernahme der Pfizer Sparte geplatzt!
P
Profitrader_1000,
23.03.2018 9:17 Uhr
0
Bam
Dios,
23.03.2018 9:10 Uhr
0
das ist mal ein feiner sprung. hat mich hier jetzt direkt nett ins plus gefördert. ;-)))
Psycho2,
23.03.2018 6:32 Uhr
0
https://www.ft.com/content/91f4935c-2dd6-11e8-9b4b-bc4b9f08f381
Psycho2,
22.03.2018 9:44 Uhr
0
Hätte nichts dagegen...
Dios,
22.03.2018 9:11 Uhr
0
denke die 15€ ist schon bald geschichte. die wird nachhaltig geknackt und dann gibt es auch erstmal wieder etwas schub
Psycho2,
22.03.2018 9:07 Uhr
0
GlaxoSmithKline hält sich soweit jedenfalls wacker um die 15€. Der Pfizer Deal scheint auch nicht zustande zu kommen. Somit sichere Dividende und relativ sicheres Investment hier.
Dios,
22.03.2018 8:32 Uhr
0
naja. manchmal reagiert der kurs übertrieben gut oder schlecht auf sowas oder er reagiert eben auch gar nicht. anakysten-kommentare sind mmn unwichtig und meist gefüllt von völliger fehleinschätzung und blödsinn.
wenn es die käufer motiviert ok aber sonst sind sie irrelevant
S
StefanLU2,
22.03.2018 8:28 Uhr
0
Das Rating sollte den Kurs heute beteuern!
Dios,
22.03.2018 7:57 Uhr
0
hat sich gut gehalten. denke es dreht bald. das gröbste dürfte erstmal überstanden sein
S
SigiM,
21.03.2018 18:36 Uhr
0
Scheint sich auf dem jetzigen Niveau zu stabilisieren. Bin vorerst noch nicht wieder eingestiegen, statt dessen bei SHI. Celgene ist auch nicht uninteressant, aber ziemlich hoher Verschuldungsgrad.
Psycho2,
03.03.2018 20:49 Uhr
0
Was haltet ihr von Celgene? Der Kurs ist ja heftig gefallen. Bin hier Mal mit einer ersten Position eingestiegen.
Psycho2,
03.03.2018 19:01 Uhr
0
Sigi, vorerst ja. Mittelfristig soll sich die Dividende am Überschuss orientieren. Bin hier dabei, denke daß hier abgesehen von der Divi kurstechnisch Luft nach oben ist
S
SigiM,
03.03.2018 16:29 Uhr
0
Weis jemand, ob die Dividendenpolitik beibehalten oder evtl. gekürzt wird? Habe die Aktie schon mal gehabt, bei 17 € verkauft und überlege jetzt wieder einzusteigen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,61 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -7,34 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,95 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | +0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,61 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,65 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,32 % | |
| 7 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -7,79 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | Alle Diskussionen |