GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker
Kommentare 1.942
Dios,
29.03.2018 9:11 Uhr
0
klar, weniger % aber mehr gewinn. hatte ich seinerzeit bei evotec auch gemacht. hat sich gelohnt
P
Profitrader_1000,
29.03.2018 9:08 Uhr
0
Man kann ja noch immer recht günstig hier Einsteigen und am Aufwärtstrend partizipieren
P
Profitrader_1000,
28.03.2018 20:47 Uhr
0
Der Trend und meine Berechnungen sagen es geht jetzt fix Richtung 17,50 Euro nach dieser Hürde muss man mal schauen, auch 18 Euro dann möglich, der Trend aber glasklar positiv und Zahlen gibts erst am 20.04. wieder.
M
MrFord,
28.03.2018 18:28 Uhr
0
Jetzt ärgere ich mich leicht das ich nicht nachgekauft habe :)
Dios,
28.03.2018 16:42 Uhr
0
gerne. wenn's schnell geht macht nix ;-)
P
Profitrader_1000,
28.03.2018 16:34 Uhr
0
Vor 18 Euro wird hier nicht verkauft, sollte weiter Richtung 18 Euromarke steigen
Dios,
28.03.2018 10:07 Uhr
0
bin längst im plus. ek knapp 15,10€ ;-)
D
DerSuedpfälzer,
28.03.2018 10:02 Uhr
0
Dios und ich komme immer näher an mein ek :-)
M
MrFord,
27.03.2018 12:12 Uhr
0
ja Dios habe ich nichts dagegen, obwohl ich nicht aufgestockt habe
Dios,
27.03.2018 11:32 Uhr
0
wird auch zeit das die 16,xx€ in angriff genommen wird. ich will zügig weiter weg von meinem ek ;-))
Psycho2,
27.03.2018 10:07 Uhr
0
Oder auch nicht. Scheint am Markt gut anzukommen die Übernahme der Novartis Anteile.
Psycho2,
27.03.2018 8:20 Uhr
0
Sigi, mit etwas Geduld könntest du noch günstiger rein kommen. S. News heute! Schätze, das wird nochmal ordentlich rappeln die nächsten Tage.
S
SigiM,
26.03.2018 17:05 Uhr
0
Für Diejenigen, die bereits investiert sind, ist es natürlich nicht so erquickend. Aber für mich jetzt eine gute Gelegenheit einen Widereinstieg in Betracht zu ziehen.
Dios,
26.03.2018 16:25 Uhr
0
ja. ziemlich blöd. sie darf wenigstens über 15€ bleiben
Psycho2,
26.03.2018 16:24 Uhr
0
Naja, dass sie heute gegen den positiven Trend rot ist, ist schon etwas ernüchternd...
Psycho2,
26.03.2018 11:33 Uhr
0
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-03/43358991-goldman-belaesst-glaxosmithkline-auf-buy-ziel-1750-pence-322.htm
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,51 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,95 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,41 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -5,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,95 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,41 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,96 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -5,65 % | Alle Diskussionen |