GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
O
Onionbride, 10.02.2020 9:55 Uhr
0
2020 hört sich nicht so berauschend an
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 05.02.2020 14:33 Uhr
0
Ausblick nicht sehr erbaulich
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 02.02.2020 23:19 Uhr
0
Am Mittwoch kommen Geschäftszahlen!
Steff0987
Steff0987, 22.01.2020 23:24 Uhr
0
Ich glaube nicht anders als jetzt!
D
Donnerknispel, 22.01.2020 23:16 Uhr
0
Wie siehts damit denn nach dem Brexit aus, ab Februar?
T
Topmodel, 10.01.2020 22:14 Uhr
0
OK, vielen Dank. Dann kauf ich die GB.
Steff0987
Steff0987, 10.01.2020 19:01 Uhr
0
Übrigens, so fern du deinen Freibetrag nicht ausgeschöpft hast wäre die britische auch wegen der Steuern besser
Steff0987
Steff0987, 10.01.2020 19:00 Uhr
0
Die Anzeige hier in der App stimmt nicht. Im übrigen ADR steht für "American depository receipt" also amerikanischer Hinterlegungsschein. 😉 Hier zum nachlesen: https://en.m.wikipedia.org/wiki/American_depositary_receipt
T
Topmodel, 10.01.2020 9:06 Uhr
0
Hätte gedacht die GB ist eine adrs, zeigt es zumindest an.
Steff0987
Steff0987, 05.01.2020 9:51 Uhr
0
EliNathan die US sind ADRs, ich persönlich würde immer die Orginal Aktie bevorzugen!
E
EliNathan, 02.01.2020 21:23 Uhr
0
soll man US oder GB ISIN kaufen?
Uro
Uro, 28.11.2019 23:19 Uhr
0
Ja, mir macht sie auch große Freude, guter EK, quellensteuerfreie Dividende...Was will man mehr.
T
Tom31, 27.11.2019 19:09 Uhr
0
Glaxo macht echt Freude - der Kurs entwickelt seit fast einem Jahr erfreulich gut und die Dividendenzahlungen sind auch beachtlich. Hoffe, es läuft weiter so!
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 14.11.2019 12:23 Uhr
0
Ex Dividende heute ... GSK ist wirklich superstabil ... bin seit Anfang November dabei
O
Ohri, 30.10.2019 15:35 Uhr
0
Jap GSK läuft echt stabil aktuell
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,89 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,41 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,97 %
8 Stellantis -0,99 %
9 Siemens Energy -4,53 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 Siemens Energy -4,53 %
6 Stellantis -0,99 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,77 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen