GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
Olli2111
Olli2111, 30.10.2019 13:58 Uhr
0
Die 20 Euro haben wir ja lange nicht mehr gesehen
I
InFi, 21.10.2019 18:05 Uhr
0
außer man ist vllt auf den währungseffekt aus
Steff0987
Steff0987, 21.10.2019 14:50 Uhr
0
Richtig,deshalb sehe ich ja aucj keinen Sinn darin die Aktien gegen adr zu tauschen
I
InFi, 20.10.2019 22:14 Uhr
0
adr halt. hast doch auch keine stimmrechte bei solchen scheinen.
Kakarott
Kakarott, 20.10.2019 21:15 Uhr
0
Bei Gazprom bezahlt man Gebühren für die divi !
I
InFi, 20.10.2019 13:32 Uhr
0
da zahlt man doch gebühren bei der divi an die us bank
Steff0987
Steff0987, 19.10.2019 17:53 Uhr
0
Übrigens die ADR werden in den USA geführt und haben dementsprechend ihre isin mit der US Kennung US37733W1053
Steff0987
Steff0987, 19.10.2019 17:50 Uhr
0
Nach dem Kauf wird dein Broker dich wohl anschreiben ob du in ADRs tauschen möchtest,brauchst nicht drauf reagieren (es sei denn du willst sie eintauschen)
Steff0987
Steff0987, 19.10.2019 17:49 Uhr
0
Ja das sind die Aktien
Kakarott
Kakarott, 18.10.2019 10:37 Uhr
0
Also wenn ich die GB0009252882 kaufen bekomme ich die originalen?!
Steff0987
Steff0987, 18.10.2019 9:31 Uhr
0
Jeder der Kauft,dem wird ein Tausch in ADRs angeboten.
Olli2111
Olli2111, 17.10.2019 18:48 Uhr
0
Da war glaube ich mal vor einiger Zeit was. Das man die umtauschen sollte, oder so.
Kakarott
Kakarott, 17.10.2019 12:28 Uhr
0
Moin gibt es nur noch adrs Aktien zukaufen?
C
Coe1, 11.10.2019 16:16 Uhr
0
Dividende eingetroffen
T
Tycoon5c6970c0172d4, 29.09.2019 16:30 Uhr
0
Langfristig gutes invest
D
DollarTalks, 05.09.2019 17:09 Uhr
0
Top Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
9 Xpeng -4,31 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
Alle Diskussionen