GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
l
lnvestAndDividend, 16.04.2016 23:36 Uhr
0
Cortal Consors
S
StefanLU2, 16.04.2016 6:59 Uhr
0
Welche Bank?
l
lnvestAndDividend, 15.04.2016 23:15 Uhr
0
Wurde heute gutgeschrieben
W
Waage, 15.04.2016 18:07 Uhr
0
Ich warte auch schon drauf, zumal auch noch Sonderdivid. ausgezahlt wird.
S
StefanLU2, 15.04.2016 9:13 Uhr
0
Hat schon jmd die fette Dividende gutgeschrieben bekommen?
P
Pfeifenmacher, 08.04.2016 9:25 Uhr
0
...endlich im Gewinn... hoffentlich bleibt das jetzt mal ne Zeit lang über 18
R
Ricoderocha890, 06.04.2016 19:48 Uhr
0
Da die Fusion von Pfizer mit Allergan gescheitert ist,wird Pfizer weiter auf einkaufskurs gehen....evtl.Glaxo?Rein meine Intuition
K
KillerVisage, 06.04.2016 16:32 Uhr
0
Ich bin stark in Telekomminikation und Öl investiert , da suchte ich noch ein Pharma Wert zur RisikoStreuung . Bin bei Glaxo glaube ich genau Richtig .
S
StefanLU2, 05.04.2016 17:02 Uhr
0
Ich freue mich auf die Sonderdividende. Glaxo ist wirklich klasse. Ruhender Pol trotz schwachem Pfund.
K
KillerVisage, 05.04.2016 12:07 Uhr
0
Wenn ich Dividende der Telefonica kassiert habe und in der Gewinnzone bin werde ich verkaufen und hier meine Investition vergrößern .
h
hallo213, 05.04.2016 12:01 Uhr
0
Ich überlege auch einzusteigen. Sehr stabil plus Dividende. Bin mir nur beim Ausblick nicht sicher.
K
KillerVisage, 05.04.2016 10:51 Uhr
0
Die Stabilität dieser Aktie gefällt mir
K
KillerVisage, 12.03.2016 10:47 Uhr
0
J.B Habe mir eine kleine Pos. für 17.8 gekauft .Wollte eigentlich warten das sie die 17 unterschreitet , tat sie aber nicht . Und bei der aktuellen EZB Zinspolitik ist davon auszugehen das solche Giganten Wie Glaxo steigen werden .Schon wegen der zu erwartenden Dividende
S
StefanLU2, 06.03.2016 22:20 Uhr
0
Die Dividende gibt es erst am 14. April
J
J.B., 06.03.2016 20:24 Uhr
0
Hast du Donderdiv erhalten Killervisage , oder wartest noch wie ich;)
J
J.B., 06.03.2016 20:22 Uhr
0
U 17 steig ich auch ein;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,27 %
7 Palantir -0,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
4 Palantir -0,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,69 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen