GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
P
Postenbauer, 28.08.2020 21:55 Uhr
0
Unter 16,50 € würde ich nachkaufen, wenn es soweit kommen sollte...
D
Delphinius, 28.08.2020 14:02 Uhr
0
Gibt es robuste Gründe für diesen hartnäckien Abwärtstrend nach der Erholung im Mai...? Danke!
olaf48
olaf48, 28.08.2020 12:55 Uhr
0
GSK wird vielleicht einen Ausreißer nach oben bekommen wenn Curvac Erfolg hat das war es dann aber auch . Ich werde kurze Zeit später aus beiden raus gehen
T
Topmodel, 28.08.2020 12:53 Uhr
0
Geb ich dir recht. Ich lass einen Sparpläne laufen. Selbst wenn sie nicht irgend wann über zwanzig geht, die Dividende paßt.
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 28.08.2020 10:15 Uhr
0
Ich will jetzt hier niemanden desillusionieren, aber GSK läuft seit 20 Jahren in der Range von 10-20 Euro seitwärts
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 27.08.2020 9:30 Uhr
0
0,19 GBP Dividende... wieder in Aktien anlegen und das Körbchen voller machen für die Rente
G
Graurock, 26.08.2020 19:53 Uhr
0
Das nicht mal die Beteiligung an curevac einen positiven Einfluß auf den Kurs bisher hatte ist richtig strange ☹️. Aussitzen, Nachkaufen, auf die Rente freuen
h
hot_plug, 26.08.2020 17:04 Uhr
0
Was ist bloß mit gsk los? Keiner will die Aktien kaufen .
MarcOhh
MarcOhh, 26.08.2020 14:57 Uhr
0
Ja 16,95€ 👍 hoffentlich gehts auch bald wieder ein bisl Richtung 18/19€
G
Graurock, 26.08.2020 11:56 Uhr
0
Marcohh da hast du einen super EK erwischt!!!
MarcOhh
MarcOhh, 26.08.2020 11:43 Uhr
0
Seit heute dabei, gute Dividendenaktie
Bo_Bo
Bo_Bo, 21.08.2020 20:30 Uhr
0
Gekauft für das Rentendepot...
G
Graurock, 17.08.2020 9:12 Uhr
0
Trotz der Beteiligung 0,5% im Minus...
R
Ricoderocha885, 16.08.2020 19:46 Uhr
0
Glaxo hält 8% an Curevac, mal gespannt wie die Aktie die Tage darauf reagiert, nach dem wahnsinnigen Börsen Debüt am Freitag
Steff0987
Steff0987, 13.08.2020 17:46 Uhr
0
Muss nen Anzeigefehler oder so sein. Bei mir alles ok
WilderWelles
WilderWelles, 13.08.2020 17:09 Uhr
0
Bei Trade republic
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,90 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,89 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,89 %
7 Dax Prognose +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
10 Security der nächsten Generation +2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,75 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
7 Security der nächsten Generation +2,70 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,69 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen