GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
Burschi
Burschi, 09.10.2020 17:53 Uhr
0
.... geht Richtung Norden
Burschi
Burschi, 09.10.2020 13:59 Uhr
0
👍
S
Shaggy, 09.10.2020 13:56 Uhr
0
Gute Dividende bekommen und das viermal im Jahr überlege noch ein wenig zuzukaufen
Burschi
Burschi, 08.10.2020 10:46 Uhr
0
.... und über 18€
K
Kohlmeise3, 07.10.2020 22:05 Uhr
0
2018 war sie auch unter 15€
K
Kohlmeise3, 07.10.2020 22:04 Uhr
0
Warte mit nach kaufen noch bis unter 15€
C
C.Gerald, 07.10.2020 19:14 Uhr
0
Auch bei Medikament GEGEN corona sind sie dabei also alles von Impfstoff bis die Krankheit bekämpfen was fehlt ist eine Beteiligung an corona Bier dann hätten sie alles mit Corona
C
C.Gerald, 07.10.2020 13:30 Uhr
0
Hallo , bin neu eingestiegen ... finde die aktie als toll... der Verschuldungsgrad ist gegenüber den Jahren zurückgegangen ...also ein guter Weg für die Zukunft ! Vergleich gegenüber den anderen in der Branche ist die Aktie unterbewertet ! Die Geschichter jerder Medizinfirma ist zwar nie schön zu lesen ... aber es zählt die Zukunft und da hat sich die Firma gemausert ! Wenn der Weg weiter so geht ist es ein tolles Invest mit einer Rendite sogar um die 5 Prozent je nach Aktienkurs
C
Coe1, 06.10.2020 19:00 Uhr
0
Habe heute auch aufgestockt.
RicoM
RicoM, 06.10.2020 13:52 Uhr
0
OK, danke 😃
WilderWelles
WilderWelles, 06.10.2020 13:09 Uhr
0
Die habe ich im Kopf 😄 ursprünglich aber von onvista
RicoM
RicoM, 06.10.2020 12:09 Uhr
0
Danke, Vivaldi. Das sind ja ein paar Punkte die sich halt summieren. Blöde Frage: wo hast du so schnell den Verschuldungsgrad verglichen?
WilderWelles
WilderWelles, 06.10.2020 11:52 Uhr
0
Analystenschätzung liegt zwischen 17 und 25 Euro
WilderWelles
WilderWelles, 06.10.2020 11:49 Uhr
0
Charttechnisch hängt es aktuell am 78,6er. Da das 61,8 fibo aber durch ist die wahrscheinlich hoch noch weiter zu fallen. Stärke sieht in chart anders aus
WilderWelles
WilderWelles, 06.10.2020 11:45 Uhr
0
Für eine erste kleine Tranche ist das bestimmt nicht der schlechteste Zeitpunkt
WilderWelles
WilderWelles, 06.10.2020 11:44 Uhr
0
Naja Verschuldungsgrad bei gsk mit 340% würd ich noch nicht mal so hoch bewerten sondern eher im vorderen Mittelfeld. Schau mal abbvie an mit fast 1200%. Schätze dass es doch ein corona Verlierer ist solange curevac nix hervorbringt und selbst dann nicht und ja Brexit. Ungeregelter Austritt wird ja immer wahrscheinlicher
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,50 %
2 TUI Hauptforum +4,82 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
4 Germany 40 Prognose +0,82 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,72 %
10 IPO CSG -4,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,01 %
2 TUI Hauptforum +4,82 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,77 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,65 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,30 %
10 IPO CSG -4,65 %
Alle Diskussionen