GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
Buyundhold
Buyundhold, 23.12.2020 23:49 Uhr
0
Was ist ksk?
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 23.12.2020 22:50 Uhr
0
Ja, kann man, bei der KSK bekommt man über GSK eine Stockdividende angeboten
G
Gast-747368000, 23.12.2020 20:03 Uhr
0
Keine Ahnung,kommt für mich nicht in Frage
Buyundhold
Buyundhold, 23.12.2020 18:10 Uhr
0
Kann man die Dividende hier auch in Form von Aktien auswählen?
G
Gast-747368000, 23.12.2020 17:39 Uhr
0
Bin auch mal rein!Das Risiko sollte überschaubar sein.Hoffe ich jedenfalls
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 22.12.2020 22:19 Uhr
0
Ich reinvestiere jede Dividende regelmäßig
K
Kohlmeise3, 21.12.2020 18:19 Uhr
0
Bald wieder die 15€ der Mini Crash hat sich erledigt. 😁👍🤑
K
Kohlmeise3, 21.12.2020 18:16 Uhr
0
Ganz kurz noch in 2009 aber das war es auch. Das ist Hysterie nichts anderes.
K
Kohlmeise3, 21.12.2020 18:15 Uhr
0
Mal abgesehen von 2020 waren solche Kurse das letzte mal vor 23 Jahren.
S
Shaggy, 21.12.2020 18:13 Uhr
0
Kaufe glaxosmithkline unter 14.30...
K
Kohlmeise3, 21.12.2020 18:10 Uhr
0
Die 14,50€ wollte heute ja nicht kommen. 😉
K
Kohlmeise3, 21.12.2020 18:09 Uhr
0
Habe bei 14,76€ nach gekauft😁
Uro
Uro, 21.12.2020 15:03 Uhr
0
Dazu kommt noch die (nicht ungewöhnliche) Mutation des SARS CoV2 Virus und die daraus resultierenden Grenzschliessungen mit Verzögerungen des Warenverkehrs.
Uro
Uro, 21.12.2020 14:59 Uhr
0
Der sich abzeichnende harte Brexit prügelt britische Aktien zu Boden. Günstige Gelegenheiten zum Einstieg hier oder da. Eine Glaxo unter 15€ gehört hier dazu. Generell würde ich aber Interessenten an britischen Aktien raten, die Verhandlungen zu beobachten und noch abzuwarten. Kommt es wirklich zu keiner Verhandlungslösung sehen wir noch tiefere Kurse
K
Kohlmeise3, 21.12.2020 14:56 Uhr
0
Vielleicht sehen wir noch mal die 14,50€
K
Kohlmeise3, 21.12.2020 14:55 Uhr
0
Nach Kauf Kurse warte aber noch vielleicht wird es noch billiger und dadurch die Dividenden Rendite höher. Hysterie ist wieder geil. 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,19 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,01 %
8 Dax Prognose +0,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,41 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,19 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,41 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,66 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +5,15 %
9 IPO CSG -2,96 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,69 %
Alle Diskussionen