GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker
Kommentare 1.942
Buyundhold,
23.12.2020 23:49 Uhr
0
Was ist ksk?
Hobbyaktionär2,
23.12.2020 22:50 Uhr
0
Ja, kann man, bei der KSK bekommt man über GSK eine Stockdividende angeboten
G
Gast-747368000,
23.12.2020 20:03 Uhr
0
Keine Ahnung,kommt für mich nicht in Frage
Buyundhold,
23.12.2020 18:10 Uhr
0
Kann man die Dividende hier auch in Form von Aktien auswählen?
G
Gast-747368000,
23.12.2020 17:39 Uhr
0
Bin auch mal rein!Das Risiko sollte überschaubar sein.Hoffe ich jedenfalls
Hobbyaktionär2,
22.12.2020 22:19 Uhr
0
Ich reinvestiere jede Dividende regelmäßig
K
Kohlmeise3,
21.12.2020 18:19 Uhr
0
Bald wieder die 15€ der Mini Crash hat sich erledigt. 😁👍🤑
K
Kohlmeise3,
21.12.2020 18:16 Uhr
0
Ganz kurz noch in 2009 aber das war es auch.
Das ist Hysterie nichts anderes.
K
Kohlmeise3,
21.12.2020 18:15 Uhr
0
Mal abgesehen von 2020 waren solche Kurse das letzte mal vor 23 Jahren.
S
Shaggy,
21.12.2020 18:13 Uhr
0
Kaufe glaxosmithkline unter 14.30...
K
Kohlmeise3,
21.12.2020 18:10 Uhr
0
Die 14,50€ wollte heute ja nicht kommen. 😉
K
Kohlmeise3,
21.12.2020 18:09 Uhr
0
Habe bei 14,76€ nach gekauft😁
Uro,
21.12.2020 15:03 Uhr
0
Dazu kommt noch die (nicht ungewöhnliche) Mutation des SARS CoV2 Virus und die daraus resultierenden Grenzschliessungen mit Verzögerungen des Warenverkehrs.
Uro,
21.12.2020 14:59 Uhr
0
Der sich abzeichnende harte Brexit prügelt britische Aktien zu Boden. Günstige Gelegenheiten zum Einstieg hier oder da. Eine Glaxo unter 15€ gehört hier dazu. Generell würde ich aber Interessenten an britischen Aktien raten, die Verhandlungen zu beobachten und noch abzuwarten. Kommt es wirklich zu keiner Verhandlungslösung sehen wir noch tiefere Kurse
K
Kohlmeise3,
21.12.2020 14:56 Uhr
0
Vielleicht sehen wir noch mal die 14,50€
K
Kohlmeise3,
21.12.2020 14:55 Uhr
0
Nach Kauf Kurse warte aber noch vielleicht wird es noch billiger und dadurch die Dividenden Rendite höher.
Hysterie ist wieder geil. 😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,78 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,55 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,41 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,78 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,41 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +5,15 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,96 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,69 % | Alle Diskussionen |