GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
Goos
Goos, 19.04.2021 13:29 Uhr
0
Also letzte Woche hätte ich gesagt der Kurs ist zu hoch. Aber derzeit sieht es so aus als würde sich der Kurs zwischen 14,5-15,8 einpendeln. Ich versuche bei ca 15,4 rein zu kommen. Bin mir aber der Risiken bewusst (Mögliche Divi Kürzung 2022 und Aufspaltung).
o
o2kuh, 19.04.2021 13:24 Uhr
0
Alles unter 16 ist Schnäppchen
T
Tycoon5cb45d5f05a34, 19.04.2021 13:17 Uhr
0
Findet ihr der aktuelle Kurs wäre ein guter Einstieg oder noch zu hoch?
o
o2kuh, 17.04.2021 21:09 Uhr
0
Im Mai knackt die 16
f
freelikeabird, 16.04.2021 20:50 Uhr
0
😀 ganz gut heute für Freitag
K
Kohlmeise3, 16.04.2021 18:24 Uhr
0
😅😂🤣👍😁
o
o2kuh, 16.04.2021 13:04 Uhr
0
Locker 🕳
f
freelikeabird, 16.04.2021 9:33 Uhr
0
Ja. 16 wäre schön. Hoffe nur die 15 hält heute
o
o2kuh, 15.04.2021 18:48 Uhr
0
Ich will die 1⃣ 6⃣ zurück!
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 15.04.2021 16:37 Uhr
0
Dann fang mal an zu singen anstatt anzusagen 🤗🤗🤗
S
SigiM, 15.04.2021 16:07 Uhr
0
Na, es geht doch !
H
HomoLudens, 15.04.2021 16:00 Uhr
0
Blaumeisen: allein durch meine Ansage ist der Preis gestiegen :).
K
Kohlmeise3, 15.04.2021 15:25 Uhr
1
17€ wäre schon ein schöner Gewinn. 😁
K
Kohlmeise3, 15.04.2021 15:25 Uhr
0
Mein Ziel 17€-18€ wir werden sehen. Das Jahr ist noch lang.
K
Kohlmeise3, 15.04.2021 15:21 Uhr
0
Bärenfutter 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 15.04.2021 15:20 Uhr
0
Nach kaufen und halten hat sich schon gelohnt. Nur immer die Ruhe und Geduld behalten. 😁😉
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen