GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
B
BasisNEW, 17.01.2018 13:02 Uhr
0
Mal ne Frage- ich habe bei der Postbank immer noch keine Dividende. Hatte die Aktien aber bereits am 04.1. Gekauft . Dauert das bei der Postbank so lange oder sollte ich da mal dezent nachfragen?
Dios
Dios, 17.01.2018 10:20 Uhr
0
ich hab das gefühl das das timing stimmt
R
Rainer00, 17.01.2018 10:17 Uhr
0
Ich sitze auch seit heute mit einer vorerst kleinen Position im Boot.
Dios
Dios, 17.01.2018 9:55 Uhr
0
ich bin heut auch mal wieder aufgesprungen
M
Mr._Börse, 17.01.2018 9:12 Uhr
0
Heute hab’s ne Hochstufung, Kurs sollte weiter klettern
Dios
Dios, 15.01.2018 14:06 Uhr
0
der kurs ist allmählich wieder sehr interessant. ich stell mich mal wieder an ;-).
B
Bertil3, 13.01.2018 21:14 Uhr
0
Basis könnteste das etwas ausgiebiger beschreiben? Divi bei DKB auch drauf, Diba ist immer ewig lange am trödeln aber kommt auch bald ;) und in 4 wochen schon wieder der nächste ex day... schönes Wochenende!
M
Mr._Börse, 13.01.2018 16:41 Uhr
0
Dividende bei mir auch drauf;)
B
BasisNEW, 13.01.2018 12:26 Uhr
0
GSK heute auf 15.62 Läuft!:-) aber bei dem was die für Projekte haben ist das auch kein Wunder. Das ist erst der Anfang
S
StefanLU2, 13.01.2018 9:39 Uhr
0
Bei mir ist noch nichts da, diba. Denke Montag wird sie da sein
O
OCIi, 13.01.2018 8:06 Uhr
0
Meine Dividende ist bereits am Konto
B
BasisNEW, 12.01.2018 22:59 Uhr
0
Nichts mit Dividende bisher....komisch
s
schrubber, 12.01.2018 15:37 Uhr
0
Ja, heute früh war sie auf dem Konto
T
Tradenix, 11.01.2018 22:08 Uhr
0
Heute morgen 8:00
R
Ricoderocha890, 11.01.2018 20:38 Uhr
0
Jepp heute eingebucht
Psycho2
Psycho2, 11.01.2018 20:36 Uhr
0
Hat schon jemand Dividende erhalten?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,30 %
2 VW Hauptdiskussion -3,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,88 %
10 Investmentchancen +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,22 %
2 VW Hauptdiskussion -3,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,66 %
8 Investmentchancen +0,42 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,99 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen