GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
X
XL19, 23.07.2018 23:17 Uhr
0
Guten Abend zusammen! Frage in die Runde - ab wann ist man generell berechtigt Dividende zu erhalten? Wenn die Hauptversammlung durch ist und man zu diesem Zeitpunkt Aktien gehalten hat, oder wenn man am Ex-Day Besitzer von Aktien war? Danke für die Infos... Gruß
T
Tschouger, 12.07.2018 1:25 Uhr
0
Und denkt ihr das ist ein gutes Langzeit Investment?
T
Tschouger, 12.07.2018 1:24 Uhr
0
Was heißt denn der negative verschuldungsgrad?
X
XL19, 03.07.2018 15:29 Uhr
0
Danke und Gruß
S
ShoLon, 03.07.2018 14:35 Uhr
0
Zum Beispiel
S
ShoLon, 03.07.2018 14:34 Uhr
0
https://m.nasdaq.com/de/symbol/gsk/dividend-history
X
XL19, 03.07.2018 14:26 Uhr
0
Hallo zusammen! Weiß jemand hier wann Ex-Days und Pay-days sind? Wenn ja, wo zieht ihr die Daten her? Danke und Gruß!
Dios
Dios, 27.06.2018 23:36 Uhr
0
na dann!
S
ShoLon, 27.06.2018 23:24 Uhr
0
Bin investiert / Long
PaulchenPanther
PaulchenPanther, 22.05.2018 12:37 Uhr
0
thx
T
Tom31, 18.05.2018 10:14 Uhr
0
12.07.2018
Dios
Dios, 17.05.2018 15:47 Uhr
0
schau dir die termine doch an. das wird fast überall transparent in einer übersicht angegeben
PaulchenPanther
PaulchenPanther, 17.05.2018 15:30 Uhr
0
wann ist Zahltag ??
S
SigiM, 17.05.2018 13:29 Uhr
0
Jetzt sind die 17 bald erreicht, vielleicht gelingt heute noch der Sprung darüber. Habe bisher nicht bereut, das ich wieder eingestiegen bin. Ich denke ich bleibe mal weiter investiert.
Dios
Dios, 10.05.2018 18:27 Uhr
0
das war heute eine ziemlich gute leistung von glaxo. der abschlag wurde komplett aufgeholt. morgen ü17 wäre perfekt. ist mittlerweile eine gutes plus. die ausschüttungen nichteinmal mitgerechnet
P
Profitrader_1000, 09.05.2018 16:12 Uhr
0
Morgen Ex Dividende
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data +9,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,03 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Hyperscale Data +9,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,48 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,66 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen