Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker
Kommentare 1.942
Steff0987,
19.10.2019 17:50 Uhr
0
Nach dem Kauf wird dein Broker dich wohl anschreiben ob du in ADRs tauschen möchtest,brauchst nicht drauf reagieren (es sei denn du willst sie eintauschen)
Steff0987,
19.10.2019 17:49 Uhr
0
Ja das sind die Aktien
Kakarott,
18.10.2019 10:37 Uhr
0
Also wenn ich die GB0009252882 kaufen bekomme ich die originalen?!
Steff0987,
18.10.2019 9:31 Uhr
0
Jeder der Kauft,dem wird ein Tausch in ADRs angeboten.
Olli2111,
17.10.2019 18:48 Uhr
0
Da war glaube ich mal vor einiger Zeit was. Das man die umtauschen sollte, oder so.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Kakarott,
17.10.2019 12:28 Uhr
0
Moin gibt es nur noch adrs Aktien zukaufen?
C
Coe1,
11.10.2019 16:16 Uhr
0
Dividende eingetroffen
T
Tycoon5c6970c0172d4,
29.09.2019 16:30 Uhr
0
Langfristig gutes invest
D
DollarTalks,
05.09.2019 17:09 Uhr
0
Top Aktie
T
Tom31,
03.09.2019 23:59 Uhr
0
Erneutes Jahreshoch. Läuft!
S
Swenner,
25.07.2019 2:39 Uhr
0
Vielen Dank für dein Feedback
Steff0987,
23.07.2019 15:11 Uhr
0
Aktien f o r e n auf f b
Steff0987,
23.07.2019 15:11 Uhr
0
Naja, also die ADRs sind ja genau genommen keine Aktien. Also warum das Orginal eintauschen? Ich kann nicht einen einzigen Vorteil finden. Und dann die Gebühren... Also auch in diversen Aktien *** auf *** in denen ich bin sieht keiner einen Vorteil darin. Es hat wohl rechtliche Gründe das GSK dieses Angebot jedem machen muss,wie ich gehört habe. Also ich lass es jedenfalls
S
Swenner,
23.07.2019 0:36 Uhr
0
Also eigentlich nicht, deiner Meinung nach,?! Wegen der Gebühren?
S
Swenner,
23.07.2019 0:34 Uhr
0
Das hab ich kapiert,danke, aber lohnt sich so was?
Steff0987,
19.07.2019 23:32 Uhr
0
Du bekommst dann für zwei deiner Stammaktien je eine ADR
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,49 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,45 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,24 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,71 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,37 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,49 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,24 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,63 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,40 % | Alle Diskussionen |