GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
Kakarott
Kakarott, 20.10.2019 21:15 Uhr
0
Bei Gazprom bezahlt man Gebühren für die divi !
I
InFi, 20.10.2019 13:32 Uhr
0
da zahlt man doch gebühren bei der divi an die us bank
Steff0987
Steff0987, 19.10.2019 17:53 Uhr
0
Übrigens die ADR werden in den USA geführt und haben dementsprechend ihre isin mit der US Kennung US37733W1053
Steff0987
Steff0987, 19.10.2019 17:50 Uhr
0
Nach dem Kauf wird dein Broker dich wohl anschreiben ob du in ADRs tauschen möchtest,brauchst nicht drauf reagieren (es sei denn du willst sie eintauschen)
Steff0987
Steff0987, 19.10.2019 17:49 Uhr
0
Ja das sind die Aktien
Kakarott
Kakarott, 18.10.2019 10:37 Uhr
0
Also wenn ich die GB0009252882 kaufen bekomme ich die originalen?!
Steff0987
Steff0987, 18.10.2019 9:31 Uhr
0
Jeder der Kauft,dem wird ein Tausch in ADRs angeboten.
Olli2111
Olli2111, 17.10.2019 18:48 Uhr
0
Da war glaube ich mal vor einiger Zeit was. Das man die umtauschen sollte, oder so.
Kakarott
Kakarott, 17.10.2019 12:28 Uhr
0
Moin gibt es nur noch adrs Aktien zukaufen?
C
Coe1, 11.10.2019 16:16 Uhr
0
Dividende eingetroffen
T
Tycoon5c6970c0172d4, 29.09.2019 16:30 Uhr
0
Langfristig gutes invest
D
DollarTalks, 05.09.2019 17:09 Uhr
0
Top Aktie
T
Tom31, 03.09.2019 23:59 Uhr
0
Erneutes Jahreshoch. Läuft!
S
Swenner, 25.07.2019 2:39 Uhr
0
Vielen Dank für dein Feedback
Steff0987
Steff0987, 23.07.2019 15:11 Uhr
0
Aktien f o r e n auf f b
Steff0987
Steff0987, 23.07.2019 15:11 Uhr
0
Naja, also die ADRs sind ja genau genommen keine Aktien. Also warum das Orginal eintauschen? Ich kann nicht einen einzigen Vorteil finden. Und dann die Gebühren... Also auch in diversen Aktien *** auf *** in denen ich bin sieht keiner einen Vorteil darin. Es hat wohl rechtliche Gründe das GSK dieses Angebot jedem machen muss,wie ich gehört habe. Also ich lass es jedenfalls
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,31 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,01 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,08 %
7 Investmentchancen +0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,31 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen