Glb X Sup Div WKN: A3DEKS ISIN: IE00077FRP95 Kürzel: UDIV Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

8,653 EUR
-0,25 % -0,022
07:13:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 677
Schummler
Schummler, 21.01.2025 15:57 Uhr
0
Hat schon jemand die Dividende bekommen?
D
Dilos, 17.01.2025 9:56 Uhr
1

Weil der Kurs da bei 8€ stand nehme ich an. 😅

Achso, ja am 29.12. stand er bei 8,15€, ok, akzeptiert. 😅 Ich hatte nur mal in den Monatschart geschaut und da war der Verlauf negativ.
Waterboy
Waterboy, 16.01.2025 21:41 Uhr
0
Genau 👍
siro79
siro79, 16.01.2025 20:51 Uhr
0
Schade das bei der Ing kein Sparplan geht.
siro79
siro79, 16.01.2025 20:50 Uhr
0

Wie meinst du das mit den 3 Monatsdividenden?

Weil der Kurs da bei 8€ stand nehme ich an. 😅
D
Dilos, 16.01.2025 15:33 Uhr
0

Heute ex Tag , und wer im Dezember 24 gekauft hat hat schon 3 Monatsdividenten oben drauf bekommen. ..

Wie meinst du das mit den 3 Monatsdividenden?
Waterboy
Waterboy, 16.01.2025 14:00 Uhr
0
Heute ex Tag , und wer im Dezember 24 gekauft hat hat schon 3 Monatsdividenten oben drauf bekommen. ..
Waterboy
Waterboy, 10.01.2025 9:00 Uhr
4
EX 16.01 Pay 24.01
j
jaeger70, 10.01.2025 8:42 Uhr
4
0,08 € je Anteil
C
Corvinus, 08.01.2025 0:09 Uhr
4
Vor 2022 hielt der Global X russische Aktien. Russland war ein bedeutender Markt für Hochdividendenwerte, insbesondere in Sektoren wie Energie (z. B. Gazprom, Lukoil) und Rohstoffe. Mit dem Beginn des Ukraine-Krieges im Februar 2022 und den darauf folgenden westlichen Sanktionen geriet auch der Global X unter Druck. Ich bin optimistisch für die nächsten Jahre..
R
R.Geiss, 07.01.2025 11:58 Uhr
4
https://globalxetfs.eu/de/funds/sdiv/# hier der Dividendenkalender für 2025
Waterboy
Waterboy, 06.01.2025 12:17 Uhr
1
Sicher … schon lange
siro79
siro79, 04.01.2025 22:11 Uhr
0

Habt ihr schon die Dividende für Dezember erhalten?

👍
Q
Qudral, 04.01.2025 19:29 Uhr
3
Habt ihr schon die Dividende für Dezember erhalten?
Waterboy
Waterboy, 03.01.2025 16:40 Uhr
0
Ich auch …
Kiba3311
Kiba3311, 03.01.2025 11:03 Uhr
0
Sorry, hab wohl eine falsche Mitteilung von der KI bekommen. Ich bleib dran.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Metaplanet -5,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,79 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -0,72 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen