Glb X Sup Div WKN: A3DEKS ISIN: IE00077FRP95 Kürzel: UDIV Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

8,704 EUR
±0,00 % ±0,000
11:51:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 677
DividendenGraf
DividendenGraf, 24.03.2025 15:10 Uhr
0

#DividendenGraf: Immer noch von diesem super ETF überzeugt? Vor ein paar Monaten hattest du mich ja belehrt wie toll er ist... kann mich Silvertrader nur anschließen...Kurs fällt, Dividende fällt... Schrott!

Auf Jahressicht -3%. Ich bin hier bei -6% aktuell und noch recht entspannt. Aber ja, er sollte halt nicht viel weiter fallen, sonst frisst der Kurs natürlich die Divi Rendite auf. Man sollte natürlich bei so einem Wert nicht mit Haus und Hof investiert sein. 😅 Sind bei mir ca 2% vom Gesamtdepotwert.
J
Jonas2024, 24.03.2025 9:54 Uhr
0
#DividendenGraf: Immer noch von diesem super ETF überzeugt? Vor ein paar Monaten hattest du mich ja belehrt wie toll er ist... kann mich Silvertrader nur anschließen...Kurs fällt, Dividende fällt... Schrott!
Waterboy
Waterboy, 22.03.2025 5:02 Uhr
1

Es ist vorbei. Wir haben eine 7 vor dem Komma.

This is The End …… Theo … ich glaube du hast ein Problem …. mit dir …
Silvertrader
Silvertrader, 22.03.2025 3:47 Uhr
0
Der ETF ist Schrott, schaut euch den lieber mal an 10%, was die Inflation ausgleicht und ~4% Dividende A2JAHJ
T
Theobald, 21.03.2025 20:33 Uhr
0
Es ist vorbei. Wir haben eine 7 vor dem Komma.
siro79
siro79, 15.03.2025 15:47 Uhr
1
https://divvydiary.com/de/global-x-superdividend-ucits-usd-dis-etf-IE00077FRP95
Waterboy
Waterboy, 15.03.2025 13:13 Uhr
0
Inline 👍
DividendenGraf
DividendenGraf, 15.03.2025 7:02 Uhr
0

0.075 Dividende 🤗

Sind 0.081$ also 0,074€ 🤑
DividendenGraf
DividendenGraf, 15.03.2025 6:59 Uhr
0

Hallo, woher hast du diese Information?.

Huhu, aus dem Internet. 🥸
PrinzWahrheit
PrinzWahrheit, 14.03.2025 22:10 Uhr
0

Extag 20.03. mit Zahltag 28.03. Höhe noch unbekannt.

0.075 Dividende 🤗
Hleahcim
Hleahcim, 14.03.2025 17:56 Uhr
0

Extag 20.03. mit Zahltag 28.03. Höhe noch unbekannt.

Hallo, woher hast du diese Information?.
O
OleMorten, 13.03.2025 10:35 Uhr
0
Cash jetzt bei 26 Mio. wird ordentlich umgeschichtet
DividendenGraf
DividendenGraf, 12.03.2025 22:38 Uhr
0
Extag 20.03. mit Zahltag 28.03. Höhe noch unbekannt.
O
OleMorten, 12.03.2025 11:50 Uhr
0
Im Moment halten sie 24 Mio. US in Cash.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen