Glenstar Ventures Inc Registered Shs ISIN: CA37888C1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,13 USD
±0,00 % ±0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 130
I
Indi77, 05.09.2025 18:07 Uhr
0
Katastrophe Aktie
S
Sechser, 03.09.2025 11:56 Uhr
0
Ich hoffe das hier noch bisschen was geht wenigstens plus minus null
I
Indi77, 27.08.2025 20:01 Uhr
0
Fake Unternehmen
I
Indi77, 27.08.2025 19:51 Uhr
0
Ist das hier ein Take-Unternehmen?
I
Indi77, 27.08.2025 19:50 Uhr
0

Einfach abwarten, das wird in den nächsten Wochen bestimmt was. Die 1-2 euro werden wir auf jeden Fall sehen

Wieso hast du dich eigentlich gestern mit dieser Nachricht gemeldet. ,? Hast du gesehen, was hier heute Pass ist? 😡
I
Indi77, 27.08.2025 16:38 Uhr
0
Also, das sind echt perverse Aktien . Ist ja Blutgeld überall. Pfui 😡
I
Indi77, 26.08.2025 22:55 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66275339-glenstar-minerals-inc-announces-closing-of-upsized-dollar-3-million-private-placement-financing-296.htm

Ist das eine KE? Ist die deswegen so abgestürzt?
I
Indi77, 26.08.2025 22:55 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66275339-glenstar-minerals-inc-announces-closing-of-upsized-dollar-3-million-private-placement-financing-296.htm
I
Indi77, 26.08.2025 19:35 Uhr
0

Dein Wort in Gottes Ohr. Schön so etwas zu lesen. Bist du noch hzinvestiert?

Investiert, meine ich natürlich 😊
I
Indi77, 26.08.2025 19:28 Uhr
0

Einfach abwarten, das wird in den nächsten Wochen bestimmt was. Die 1-2 euro werden wir auf jeden Fall sehen

Dein Wort in Gottes Ohr. Schön so etwas zu lesen. Bist du noch hzinvestiert?
f
franky88, 26.08.2025 12:24 Uhr
0
Einfach abwarten, das wird in den nächsten Wochen bestimmt was. Die 1-2 euro werden wir auf jeden Fall sehen
I
Indi77, 25.08.2025 14:39 Uhr
0
Hier braucht es nur eine gute Nachricht. Hoffe, die kommt bald. 🙏
I
Indi77, 25.08.2025 9:20 Uhr
1

Da je Ebenso 😎✌️Bewegung ist ja etwas drin hier

Ja, heute sieht es gut aus.
I
Indi77, 25.08.2025 9:20 Uhr
0

Da je Ebenso 😎✌️Bewegung ist ja etwas drin hier

Ja, heute sieht es gut aus.
I
Indi77, 25.08.2025 9:20 Uhr
0

Da je Ebenso 😎✌️Bewegung ist ja etwas drin hier

Ja, heute sieht es gut aus.
U
USC, 25.08.2025 7:58 Uhr
0
Da je Ebenso 😎✌️Bewegung ist ja etwas drin hier
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen