GLOBAL BIOENERGIES WKN: A1JBVH ISIN: FR0011052257 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,813 EUR
+1,34 %+0,024
30. Apr, 22:59:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 127
Maugspola
Maugspola, 17.11.2022 12:12 Uhr
0
Es wird gearbeitet 🤪 Die Forschungsvereinbarung mit Shell klingt Super
Maugspola
Maugspola, 07.12.2022 16:41 Uhr
0
https://www.chemengonline.com/global-bioenergies-starts-up-commercial-production-unit-for-bio-isobutene/
Maugspola
Maugspola, 15.02.2023 16:46 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/02/14/2607222/0/en/Global-Bioenergies-First-significant-sales-in-2022.html
Maugspola
Maugspola, 15.02.2023 16:47 Uhr
0
Zahlen aus dem letzten Jahr... Ich bin nsvh wie vor überzeugt, bin aber unsicher ob ich aufstocken möchte oder nicht warte
Maugspola
Maugspola, 21.02.2023 8:15 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/02/21/2611721/0/en/Global-Bioenergies-successfully-hits-milestone-in-Shell-collaboration-and-signs-follow-on-agreement.html
Maugspola
Maugspola, 17.11.2022 12:12 Uhr
0
https://www.global-bioenergies.com/global-bioenergies-delivers-a-batch-of-sustainable-aviation-fuel-for-tests-commissioned-by-french-ministry-of-the-armed-forces/?lang=en
Maugspola
Maugspola, 17.11.2022 12:10 Uhr
0
https://www.global-bioenergies.com/global-bioenergies-agrees-collaboration-with-shell-in-the-development-of-low-carbon-road-fuels/?lang=en
Maugspola
Maugspola, 20.09.2022 14:08 Uhr
0
Vor einiger Zeit Shell Nun repsol Sollte GB überzeugen sollte früher oder später die Kasse Klingeln 🤪🤪🤪
Maugspola
Maugspola, 20.09.2022 14:07 Uhr
0
https://www.global-bioenergies.com/global-bioenergies-vend-a-repsol-du-bio-isobutene-pour-la-conduite-de-tests-de-formulation-dessence/
Maugspola
Maugspola, 20.09.2022 14:05 Uhr
0
https://www.global-bioenergies.com/global-bioenergies-fait-le-point-sur-sa-situation-et-ses-perspectives/
Maugspola
Maugspola, 19.08.2022 17:04 Uhr
0
Ich glaube ich hab mich geirrt als ich sagte der Boden ist noch nicht gefunden 😅😅 Die letzten zwei Wochen war Rallye angesagt.. Im französischen Forum ist die Stimmung gut, da Global wohl viele neue Stellen besetzen möchte um zu wachsen. Man rechnet bald wohl mit Neuigkeiten 🤪
Maugspola
Maugspola, 04.08.2022 9:03 Uhr
0
https://www.einnews.com/pr_news/584157601/isobutene-market-size-is-expected-to-reach-usd-39-60-billion-in-2030-at-4-6-cagr-latest-analysis-by-emergen-research
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 05.07.2022 12:15 Uhr
0
@Maugspola lieben Dank für deine Einschätzung 🐕‍🦺
Maugspola
Maugspola, 04.07.2022 22:49 Uhr
0
Das problem ist, das bisher wahnsinnig viel geforscht wurde und in dem Unternehmen bisher "nur" Entwicklung steckt. Bisher wurde nichts verkauft. Nun muss durch die neue Anlage erstmal Geld verdient werden. Aufträge von Loreal lassen mich allerdings schon einmal ruhig bleiben. Shell hat offensichtlich auch Interesse an Global. Gleichzeitig wurde auch schon im letzten Jahr bewiesen das global Flugkraftstoffe herstellen kann und das es funktioniert. EU Fördergelder und staatliche Subventionen fließen aus Frankreich und auch der EU. Deshalb ist es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit bis der Kurs abhebt. Die letzte Ke war zu 4,13 durchgeführt. Momentan fällt der Kurs weil einfach kein großes Interesse besteht und der Markt enorm unsicher ist. Solange Loreal an Bord ist bin ich entspannt. (Das isododekan ist die Antwort von Loreal um auf einen guten Weg zur klimaneutralität zu gelangen) Ich glaube nun leider das der Kurs noch weiter fallen wird und das der Boden noch nicht gefunden ist. Bei Zeit werd ich nachlegen, weil mir die Unternehmenskommunikation gefällt und ich vom Produkt überzeugt bin. Sollte Shell vom isododekan überzeugt sein, wird es auch nicht bis 2025 dauern bis die nächste Anlage gebaut wird. Bisher war eben nur Forschung da und deshalb keine Umsätze. Ab nächstem Jahr wird das anders aussehen.
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 03.07.2022 10:08 Uhr
0
die Umsätze liegen seit 5 Jahren bei <1 Million €. was meint ihr was die Hauptgründe sind warum sie noch nicht so richtig gewachsen sind?
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum -1,23 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -10,33 %
3 Canopy Hauptforum +70,00 %
4 AMD Hauptdiskussion -1,14 %
5 Aktien und Saunaclub alla Luci
6 AMAZON Hauptdiskussion -0,50 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,19 %
8 was hier los ??? -2,50 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -6,69 %
10 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +39,04 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -10,33 %
2 Canopy Hauptforum +70,00 %
3 AMD Hauptdiskussion -1,14 %
4 AMAZON Hauptdiskussion -0,50 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,19 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -6,69 %
7 was hier los ??? -2,50 %
8 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +39,04 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -6,54 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen