GLOBAL BIOENERGIES Forum: Community User: Pinsel_3.5c5f631597a08
Kommentare 127
Maugspola,
15.02.2023 16:47 Uhr
0
Zahlen aus dem letzten Jahr... Ich bin nsvh wie vor überzeugt, bin aber unsicher ob ich aufstocken möchte oder nicht warte
Maugspola,
21.02.2023 8:15 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/02/21/2611721/0/en/Global-Bioenergies-successfully-hits-milestone-in-Shell-collaboration-and-signs-follow-on-agreement.html
Maugspola,
23.05.2023 9:07 Uhr
0
https://www.global-bioenergies.com/certification-astm-succes-de-la-phase-de-vote-du-sous-comite-d02-j/
Maugspola,
21.06.2023 11:36 Uhr
0
https://www.global-bioenergies.com/la-technologie-saf-de-global-bioenergies-recoit-la-certification-astm/
Maugspola,
15.02.2023 16:46 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/02/14/2607222/0/en/Global-Bioenergies-First-significant-sales-in-2022.html
Maugspola,
07.12.2022 16:41 Uhr
0
https://www.chemengonline.com/global-bioenergies-starts-up-commercial-production-unit-for-bio-isobutene/
Maugspola,
17.11.2022 12:12 Uhr
0
Es wird gearbeitet 🤪
Die Forschungsvereinbarung mit Shell klingt Super
Maugspola,
17.11.2022 12:12 Uhr
0
https://www.global-bioenergies.com/global-bioenergies-delivers-a-batch-of-sustainable-aviation-fuel-for-tests-commissioned-by-french-ministry-of-the-armed-forces/?lang=en
Maugspola,
17.11.2022 12:10 Uhr
0
https://www.global-bioenergies.com/global-bioenergies-agrees-collaboration-with-shell-in-the-development-of-low-carbon-road-fuels/?lang=en
Maugspola,
20.09.2022 14:08 Uhr
0
Vor einiger Zeit Shell
Nun repsol
Sollte GB überzeugen sollte früher oder später die Kasse Klingeln 🤪🤪🤪
Maugspola,
20.09.2022 14:07 Uhr
0
https://www.global-bioenergies.com/global-bioenergies-vend-a-repsol-du-bio-isobutene-pour-la-conduite-de-tests-de-formulation-dessence/
Maugspola,
20.09.2022 14:05 Uhr
0
https://www.global-bioenergies.com/global-bioenergies-fait-le-point-sur-sa-situation-et-ses-perspectives/
Maugspola,
19.08.2022 17:04 Uhr
0
Ich glaube ich hab mich geirrt als ich sagte der Boden ist noch nicht gefunden 😅😅
Die letzten zwei Wochen war Rallye angesagt..
Im französischen Forum ist die Stimmung gut, da Global wohl viele neue Stellen besetzen möchte um zu wachsen.
Man rechnet bald wohl mit Neuigkeiten 🤪
Maugspola,
04.08.2022 9:03 Uhr
0
https://www.einnews.com/pr_news/584157601/isobutene-market-size-is-expected-to-reach-usd-39-60-billion-in-2030-at-4-6-cagr-latest-analysis-by-emergen-research
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,55 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,46 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,82 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | Metaplanet | -2,48 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,32 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,49 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | Metaplanet | -2,48 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,85 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |