GLOBAL BIOENERGIES Forum: Community User: Pinsel_3.5c5f631597a08
Kommentare 127
zwetschgendatschi,
03.07.2022 10:08 Uhr
0
die Umsätze liegen seit 5 Jahren bei <1 Million €. was meint ihr was die Hauptgründe sind warum sie noch nicht so richtig gewachsen sind?
zwetschgendatschi,
03.07.2022 9:00 Uhr
0
ich lese auch mit 🐕🦺🐾💹🛍️
s
steve92,
25.06.2022 7:57 Uhr
0
Danke für diese Infos! Wir lesen mit.
Maugspola,
22.06.2022 19:12 Uhr
0
https://www.global-bioenergies.com/bernard-chaud-elu-president-de-lassociation-de-la-chimie-du-vegetal/
Maugspola,
21.06.2022 17:54 Uhr
0
https://www.global-bioenergies.com/shell-commande-des-derives-de-bio-isobutene-pour-la-realisation-de-tests/
Auch wenn ich der einzige bin dem es interessiert 😅😅
Werbung
80 % über Börsenkurs
Maugspola,
07.06.2022 9:22 Uhr
0
Es nimmt Gestalt an
Maugspola,
07.06.2022 9:22 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/06/07/2457278/0/en/Global-Bioenergies-receives-first-orders-from-a-number-of-major-cosmetics-players-totalling-several-tonnes-of-Isonaturane-12.html
Maugspola,
27.04.2022 9:48 Uhr
0
Lese nebenher im französischen Forum mit.
In den letzten zwei Wochen hat man nichts gemacht weil die Wahlen für Unsicherheiten gesorgt haben.
Alles wartet auf einen offiziellen Deal mit dem Verkauf von ISododekan. Hinzu kommt das Unsicherheiten durch den Krieg bestehen.
Zumindest glaube ich das der Boden erreicht ist.
Sobald was neues offizielles kommt wird es abgehen
R
RandomPrashant,
27.04.2022 9:26 Uhr
0
Jetzt so als alternative grüne Energie müsste das doch mal zünden...?!?
Maugspola,
23.03.2022 18:47 Uhr
0
https://www.global-bioenergies.com/demarrage-de-la-production-commerciale-a-pomacle/
Es geht los
Volle Kapazität innerhalb von 9 anstatt 18 Monaten erreicht 🥳
Challet_Holland_Zeeland,
11.03.2022 10:35 Uhr
0
🥂
Maugspola,
07.03.2022 13:29 Uhr
0
Heute morgen zu 4,00€ nachgekauft.. bei der ke vor kurzem wurden die neuen Anteile zu 4,13 ausgegeben.
Ich bin immer noch überzeugt, wenn man überlegt das GE eine der Antworten von Loreal ist um klimaneutralität zu erlangen 🤪
Maugspola,
02.03.2022 23:17 Uhr
0
https://www.global-bioenergies.com/global-bioenergies-publishes-annual-financial-results/?lang=en
Challet_Holland_Zeeland,
01.03.2022 9:48 Uhr
0
Dank Dir 👍
Maugspola,
28.02.2022 20:51 Uhr
0
Prost
Challet_Holland_Zeeland,
28.02.2022 16:31 Uhr
0
🥂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,68 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,54 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,47 % | Alle Diskussionen |