Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
GLOBAL CANNABIS APP Forum: Community User: Rondello
Kommentare 2.487
F
Floor1,
07.03.2016 23:17 Uhr
0
Hat dir Fun geantwortet , CH ? ... mir nämlich nicht :(
c
cH1,
07.03.2016 19:19 Uhr
0
Nun ja offizielle Zahlen der user liegen noch nicht bekant, doch ich glaube sie sind auf dem richtigen Weg
V
Vlt,
07.03.2016 19:16 Uhr
0
Sehr gut. Dann kann es ja losgehen ☺
c
cH1,
07.03.2016 18:45 Uhr
0
Hier noch die News auf deutsch für diejenigen die's intreßieren mag;
FUNDAMENTAL: FORO-RELAUNCH BRINGT SIGNIFIKANTES WACHSTUM
Fundamental Applications (WKN: A12DSM) verkündet heute erstmals offiziell den Relaunch seiner Foro-App. Die neue Wachstumsstrategie schlägt ein: Der innovative Studentenmarktplatz kommt mittlerweile an 63 Universitäten und Colleges in Nordamerika zum Einsatz.
Dank eines neuen Freischaltungskonzepts und eines voll auf Social Media ausgelegten Marketings ist die Anzahl aktivierter Campusse laut Fundamental innerhalb von 30 Tagen um satte 215% gestiegen. In nur zwei Wochen wurden allein über Facebook 240.000 Studenten erreicht, 52.500 Aurufe von Produktvideos sowie mehr als 4.500 Beitrags-Interaktionen gezählt. Die Kosten pro Einblendung hätten 90% unter dem Standard gelegen und seien damit auf einem unglaublich niedrigen Niveau.
Nach dem Relaunch von Foro sind die Aufrufe der neuen Website und damit auch die Downloadzahlen regelrecht explodiert und konnten in nur zwei Wochen die kombinierten Werte der zwei vorherigen Monate übertrumpfen. «Dies ist eine unglaubliche Resonanz für eine brandneue Online-Marke», kommentiert Neu-CEOBradley Moore, der nun ankündigt: «Wir beschleunigen unser Hochschul-Expansionsprogramm und schreiten mit der Implementierung unserer Monetarisierungsstrategie in den kommenden Monaten voran».
Auch produktseitig erstrahlt Foro mit Verbesserungen: Die Versionen für iOS und Android haben jüngst neue Updates erhalten und sollen nun stabiler und mit weniger Fehlern laufen. Geschraubt wurde außerdem am Interface. Unter anderem haben neue Foro-User nun die Option, selbst die Freischaltung ihrer Campusse zu beantragen, sollten diese noch nicht im System vermerkt sein. Auch existieren nun ein speziell auf die einzelnen Universitäten und Colleges zugeschnittener Welcome-Bildschirm sowie neue Hilfe-Funktionen. Foro zielt zunächst auf 25 Millionen Studenten in Nordamerika und bietet diesen eine einfache, unterhaltsame und sichere Plattform zum Kauf und Verkauf von Dingen aller Art.
Fundamentals Aktienkurs legt aktuell um rund 12% auf 0,234 Euro zu. Die Marktkapitalisierung des hochinteressanten E-Commerce-Startups beträgt damit noch kaum mehr als 5 Millionen Euro.
k
killit,
07.03.2016 15:58 Uhr
0
klingt ja ganz gut!
o
olineumobil,
07.03.2016 12:59 Uhr
0
http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:FUN-2352134
l
losgrecos87,
06.03.2016 21:13 Uhr
0
@minion
Liest du überhaupt durch was du schreibst?Ein Post ohne Sinn und Verstand...zusammenhängende Sätze gibt es bei dir auch nicht...von den Rechtschreibfehlern ganz zu schweigen! Geh mal besser "Ich einfach unverbesserlich" gucken und erspar dem Chat die sinnlosen Kommentare
L
Logo,
05.03.2016 21:55 Uhr
0
Ch suchst du nach neuen opfern?
k
killit,
05.03.2016 21:32 Uhr
0
ich brauch euch nicht aufklären..das hat scherf ja schon getan..andere zielgruppe..anderer markt..usw..hat nichte mit shpock zu tuen
F
Floor1,
05.03.2016 20:19 Uhr
0
@Minions.
Im Gegensatz zu dir hat "Schaf" - wie du ihn nennst- Millionen an der Börse gemacht. Eifersucht zeigt oft die hässlichen Seiten der Menscheit.
Nur weil du mit deinem eigenem Leben unzufrieden bist, musst du hier nicht stänkern.
c
cH1,
05.03.2016 19:53 Uhr
0
Hej minions oder wie du dich nennst, jeder kann glauben was er will. Ich versuche auch hier nichts zu pushen. Dieses Forum dient einzig und allein als eine Art Forumquelle. Jeder kann handeln wie er will. Ich mache nur meine Arbeit hier und glaube an die Story. Nicht umsonst wäre ein millonenschwerer Investor dahinter. Glaubt an die Story oder nicht. Jeder kann sich jetzt anhand der heutigen Infos selbst eine Meinung dazu machen
I
III,
05.03.2016 19:49 Uhr
0
Na jetzt geht's aber los. Natürlich hat Mercedes die Front von Honda geklataut und Audi die Rücklichter... Liest ihr auch das mal durch, was ihr schreibt? Bzw. dass was Euch per Mail mitgeteilt wird? Ich würde gerne meine Doktor Arbeit über Fundamental Applications schreiben, merke aber gerade dass ich noch nicht mal die Kraft habe Euch das zu schreiben... Also - investiert bis zum Umfallen, da jeder Tausender zu Million wird und Shpok nur angeguckt ist und deswegen nie auf dem Ami Markt kommen wird - dank der Aussage von Herrn Schaf oder wie heisst er? - Abgemeldet - PS: Never give up......
c
cH1,
05.03.2016 19:14 Uhr
0
Absolut top Leute! Jetzt weiß man das er die Company wirklich auf Herz und Nieren geprüft hat. Millionen bis Milliarden Potenzial sag ich nur. Ich glaube wer Geduld zeigt könnte einestages (einesjahres) wirklich sarniert werden!
F
Floor1,
05.03.2016 18:59 Uhr
0
Zumal das nicht irgendeine Standart Email - Antwort ist, sondern er wirklich darauf eingegangen ist.
F
Floor1,
05.03.2016 18:56 Uhr
0
Wow , das muss man Scherf doch hoch anrechnen. So schnell eine gute Antwort zu bekommen , ist selten.
c
cH1,
05.03.2016 18:48 Uhr
0
Hier die Antwort von Scherf;
Sehr geehrter Herr Lovizio, ... ja, uns ist Shpock schon seit längerer Zeit bekannt. Die Gründer haben ja voriges Jahr den Grossteil ihrer Anteile äusserst günstigst verkauft. Shpock ging von Österreich aus und dann wahrscheinlich etwas Schweiz und England oder so.
Die App sieht zwar sehr ähnlich aus, doch die Funktionen sowie die Zielgruppe und auch die Monetization sind bei Foro ganz anders. Shpock kann z.B. nur schwer in den profitablen und gigantischen U.S. Markt einsteigen, ... und zwar wegen dem U.S. Zahlungssystem und Logistik. Hier müsste Shpock alles komplett umstrukturieren und entsprechend adaptieren.
D.h. Foro ist auf den U.S. Markt ausgerichtet, zumindest vorerst, sowie auf die Zielgruppe der Studenten auf den Unis/Colleges. Hier ist auch das Signup jeweils auf einen Campus bezogen bzw. ein Uni System bezogen, sodas man nicht mit Anonymen User agiert, sondern mit "bekannten" User die einem via dem jeweiligen Unisystem "vertraut" sind. Und hier gibt es den erheblichen Vorteil von Foro, da Access zu diesen Unisystemen kaum jemand gestattet wird. Darum dauert es bei Foro auch etwas.
Foro hat also keinen Shotgun approach so wie Shpock in deren regionalen Bereich. Sondern Foro bietet Sicherheit unter den Usern, da I'm Prinzip jeder User verifiziert ist.
Dazu verdient Foro nicht nur an Transaktionen, je nach Art der Transaktion, sondern auch an der Datenbank I'm Sinne von User Behavior.
Flohmarkt Apps wie z.B. Varagesale.com gibt es hier in Nordamerika ebenfalls, doch deren Approach ist eine andere Zielgruppe, usw. ... doch Varagesale.com User wurden vor Kurzem mit USD 1.200,- jeweils bewertet. Bei Shpock z.B. liegt die Bewertung nur bei einem Bruchteil, da selbst das Varagesale.com Modell (Vertrieb, Marketing, Zielgruppe, usw.) wesentlich wertvoller ist als bei Shpock.
Shpock ist klarerweise nicht schlecht, doch hat eben einen anderen Approach.
I'm Fall von Foro will man Wert fuer das Unternehmen schaffen und daher agiert man in der Form in der FUN eben mit Foro agiert. Da es in Nordamerika ca. 50 Mio Studenten gibt, je nach Klassifizierung, und Foro schlussendlich auch in die High School Systeme eingebracht warden soll, ist das Potential natuerlich enorm.
Der Shpock Approach wurde bzw. wird uebrigens von Ebay in diversen Regionen versucht, doch ist nicht so erfolgreich, da es eben ein Shotgun Approach ist, und nicht eine spezifische Zielgruppe. Mit spezifischen Zielgruppen als User und in der Datenbank als Portal, wird bei Foro echte Wertsubstanz gebaut, sodas das Unternehmen dann zum gegebenen Zeitpunkt eben an einen grossen Vendor weiterverkauft warden kann. Die User Bewertungen stiegen seit mehr als 10 Jahren und unser einstiges Ziel waren USD 1.000,- je monetized User als damals User noch bei ca. USD 80,- bewertet wurden.
Dazu hat Foro zahlreiche Features die z.B. Shpock nicht hat, bzw. Features die I'm Laufe der Zeit bei Foro "zugeschaltet" warden.
Aber der grundlegende Erfolg von Shpock in einem relative kleinen regionalen Bereich sollte auch als Zuspruch zum enormen Potential von Foro gelten.
Einstweilen mit den besten Wuenschen und Gruessen,
SCHERF CORPORATION / SCHERF PR
http://scherf.com/pr.htm
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | BMW Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 4 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 6 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | ±0,00 % | |
| 7 | Novavax Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Tungsten West Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BMW Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 2 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 3 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | ±0,00 % | |
| 4 | Novavax Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 6 | Tungsten West Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +0,13 % | Alle Diskussionen |