Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4785 EUR
+1,38 % +0,0065
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
Lauly007
Lauly007, 19.08.2025 17:01 Uhr
0

Denke die werden einen aktiensplitt machen

Mit welcher Begründung?
Lauly007
Lauly007, 19.08.2025 17:07 Uhr
0

Die Anleger haben das Nachsehen wieder

Lass liegen, was dir nicht weh tut und habe Geduld. Bleib investiert und "vergiss" die Aktie einfach. In 2-3 Jahren guckst du blöd, wenn die auf 2-4 € steht. Time is money 😉
F
FlixStock, 19.08.2025 22:59 Uhr
0
Wenn bis jetzt kein RS gemacht wurde kommt auch keiner mehr.. nur meine Meinung ☺️
F
FlixStock, 20.08.2025 16:19 Uhr
0
Hab bei 0.35 ordentlich zugegriffen. Dicke Order zusätzlich bei 0.33 gesetzt!
F
FlixStock, 25.08.2025 13:27 Uhr
0
Was los heud
m
midor, 19.08.2025 16:01 Uhr
0
Die Anleger haben das Nachsehen wieder
m
midor, 19.08.2025 16:00 Uhr
0
Denke die werden einen aktiensplitt machen
Lauly007
Lauly007, 19.08.2025 7:59 Uhr
0

Hatte es erwartet, würde bei 0,32 wieder rein . Aber ist auch nur eine Meinung und keine Empfehlung.

Sollten die 0,32 wirklich nochmal kommen, steck ich nochmal paar tausend rein ... Order ist schon gesetzt ;-) Den Rest erledigt Zeit und Geduld. Jedenfalls für mittelfristig betrachtet ein einigermaßen vielversprechendes Investment.
S
Shareholder_Deluxe, 18.08.2025 19:38 Uhr
0

Hatte es erwartet, würde bei 0,32 wieder rein . Aber ist auch nur eine Meinung und keine Empfehlung.

Ist besser Prognosen vorab zu schreiben. Im Nachhinein ist es nichts wert. Meine AEBITDA Prognose wurde mit +3 Mio. maximal getroffen. Entsprechend meine Ansicht zum Kursverlauf. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
S
Shareholder_Deluxe, 18.08.2025 19:29 Uhr
0
Für mich ist der Case klar. Die Aktie wird perspektivisch weiter steigen. Im Call hat sich das Management gut präsentiert und weitere Schritte aufgezeigt. Keine Handlungsempfehlung.
G
Groundpower, 18.08.2025 17:37 Uhr
0
Hatte es erwartet, würde bei 0,32 wieder rein . Aber ist auch nur eine Meinung und keine Empfehlung.
S
Shareholder_Deluxe, 15.08.2025 9:17 Uhr
0
Charttechnisch muss man jetzt das Dreieck mach oben verlassen. Chancen stehen gut heute. Berenberg hat das Kursziel von 0,3€ auf 0,44€. Erscheint mir sehr konservativ. Aber gut. Warten kennt man hier ja. Keine Handlungsempfehlung.
T
Tschuckulonis, 14.08.2025 15:15 Uhr
0

So erstmal für mich mit einem guten Gewinn raus, beobachte jetzt von der Seitenlinie und drücke allen echt Investierten die Daumen.

Hast du die Befürchtung, dass es fällt?
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,42 %
5 SpaceX Aktie -15,81 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,43 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,81 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,42 %
5 SpaceX Aktie -15,81 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,81 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen