Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,472 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
F
FlixStock, 07.11.2025 12:49 Uhr
0
Endlich mal etwas Volumen
F
FlixStock, 07.11.2025 12:49 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn wir heute bei +15% schließen
F
FlixStock, 07.11.2025 11:55 Uhr
0
Hab nochmal zugeschlagen bei 0.27
F
FlixStock, 07.11.2025 10:24 Uhr
0

Ich komme nächstes Jahr wieder. Bis zur Medlung vom Q4 ist es noch eine ganze Weile hin, und die Unsicherheit im Markt ist sehr groß. Viel Glück euch!

Danke Diggi
w
whezo, 07.11.2025 9:49 Uhr
0
Ich komme nächstes Jahr wieder. Bis zur Medlung vom Q4 ist es noch eine ganze Weile hin, und die Unsicherheit im Markt ist sehr groß. Viel Glück euch!
Lauly007
Lauly007, 07.11.2025 9:09 Uhr
0

Bruttomarge ist nicht schlecht, und auch das bereinigte Ebifta liegt im Rahmen, aber der Umsatz geht halt weiter runter. Und da hatte ich schon ein bisschen mehr Hoffnung in SEA.

Liegt wahrscheinlich an den chinesischen Billiganbietern am Markt.
w
whezo, 07.11.2025 8:19 Uhr
0
Bruttomarge ist nicht schlecht, und auch das bereinigte Ebifta liegt im Rahmen, aber der Umsatz geht halt weiter runter. Und da hatte ich schon ein bisschen mehr Hoffnung in SEA.
w
whezo, 07.11.2025 8:16 Uhr
0
Ist schon da. Für mich leider enttäuschend. https://ir.global-fashion-group.com/news-detail/global-fashion-group-reports-q3-2025-results/aaa27f4d-ba71-4b86-b40b-2c1a79db1f8d
F
FlixStock, 07.11.2025 8:11 Uhr
0
Wann kommt der Bericht Männers ?
F
FlixStock, 06.11.2025 6:36 Uhr
0
Gab es eigentlich seit wir <1€ sind auch insiderkäufe ?
F
FlixStock, 06.11.2025 6:35 Uhr
0
Was denkt ihr, wie wird er ausfallen ?
F
FlixStock, 06.11.2025 5:11 Uhr
0
Morgen kommt der Quartalsbericht
F
FlixStock, 05.11.2025 20:18 Uhr
0
Mal schauen wann die Rüstungs- und KI Blase jeweils platzt.. Ich vermute dann schwappt wieder viel Kapital in die Konsumgüter
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen