Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4865 EUR
-1,12 % -0,0055
08:48:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.412
F
FlixStock, 10.03.2026 16:27 Uhr
0
Schade… die Luft geht aus, das Volumen trocknet aus. Shorts gehen in Stellung
S
Sandy999, 10.03.2026 14:48 Uhr
0
aber von was reden wir hier ; mehreren cent ; die kommt von Euro 15 was ist da Euro 1 - nix . Warum soll die nicht auf Euro 1 gehen ?
S
Sandy999, 10.03.2026 14:43 Uhr
0
da werden richtig fette Stücke gekauft !!!! ich sage die geht über 0,50
F
FlixStock, 10.03.2026 12:45 Uhr
0
Schade, scheint bei 0.44 die Hufe hoch zu reißen
S
Sandy999, 10.03.2026 10:38 Uhr
0
ich denke , die Shortler haben sich zurückgezogen . Geht wohl langsam Richtung 0,50
S
Sandy999, 10.03.2026 9:57 Uhr
0
sieht gut aus - langsam nach oben Richtung 0,50 . 270.000 Stück im KAUF
F
FlixStock, 10.03.2026 9:54 Uhr
0
Ciao Volumen schön war’s ✌🏼😆
N
Neeedmoney, 10.03.2026 8:59 Uhr
0
Dann setz dich lieber hin :/
F
FlixStock, 10.03.2026 6:56 Uhr
0
Ne die dicke Kuh kommt solangsam ins wanken
S
Shareholder_Deluxe, 09.03.2026 20:11 Uhr
0

Keine Sorge. Die 0,40€ + kommen. Einfach objektiv bleiben. Auch mit rudimentärem Bilanzwissen kann man sich den aktuell fairen Kurs sehr gut berechnen. Die Börse handelt die wahrscheinliche Zukunft. Die Aktie wird immer noch auf Insolvensniveau gehandelt. Hier kann man nun sehr einfach sein Geld vermehren. Noch zum Schnäppchenpreis. Ab Montag beginnt das Aktienrückkaufprogramm. Damit sind niedrigere Kurse kaum noch dennkbar. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.

Wie gesagt. Einfach gedulig bleiben. Keine Handlungsempfehlung.
S
Sandy999, 09.03.2026 15:55 Uhr
0
kommt jetzt wieder Welle nach oben ? Bid ist prall gefüllt . Eigentlich , wenns langsam hoch geht RIchtung 0,50
F
FlixStock, 09.03.2026 12:44 Uhr
0
Ne hab bei 0.42 mein Rest verkauft. Warte jetzt wider auf die 0.2X.. die dicke Kuh kommt aktuell wieder ins Wanken. Volumen lässt stark nach.
N
Neeedmoney, 09.03.2026 11:34 Uhr
0
FlixStock hat ordentlich geshortet 😂
T
Tobmasta, 09.03.2026 10:55 Uhr
0

Sobald der Ölpreis wieder sinkt, geht wieder Geld in Automobil und Industrie, dann wir das hier wider sehr schnell Richtung 0.2X abschmieren

"Dann geh doch zu Netto"!
F
FlixStock, 09.03.2026 10:52 Uhr
0
Sobald der Ölpreis wieder sinkt, geht wieder Geld in Automobil und Industrie, dann wir das hier wider sehr schnell Richtung 0.2X abschmieren
T
Tobmasta, 09.03.2026 10:25 Uhr
0
So, Posi erhöht. Sieht gut aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,97 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,03 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,36 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen