Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,476 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
g
grizzly80, 13.03.2024 10:27 Uhr
0

Solides Volumen, solider Start. Wann 1€ ?

Ich hoffe sehr bald damit ich aus dem 💩 raus bin. Nervt unheimlich
F
FlixStock, 13.03.2024 10:08 Uhr
0
Solides Volumen, solider Start. Wann 1€ ?
F
FlixStock, 13.03.2024 10:07 Uhr
0
Ich vermute auch immer wieder das sie von Börsennews kommen. Sie sollen Diskussionen und den Traffic anheizen. Ist immer die gleich Wortwahl, man erkennt die sofort Börsennews hat noch nie etwas gegen multiaccount Trolle unternommen
u
undertheradarxx, 13.03.2024 10:06 Uhr
0
Preisdrücker um selbst günstig rein zu kommen.
F
FlixStock, 13.03.2024 10:03 Uhr
1
Hab’s euch gestern gesagt Leute! Wer hier auf die Trolle hört und sich abschütteln lässt ist selbst schuld
e
eszet213, 13.03.2024 10:01 Uhr
0
was bringen 200 Mio wenn man den Großteil innerhalb von einem Jahr verbrennt? Wahnsinn was hier so geschrieben wird. Die Wahrheit ist dass der Großteil hier tiefrot in den Miesen ist. Ein Traum einer Aktie.
F
FlixStock, 13.03.2024 10:01 Uhr
0
Komisch plötzlich sind alle Börsennews-Trolle die schlechte Stimmung verbreiten wieder weg…
F
FlixStock, 13.03.2024 9:59 Uhr
0
Habe euch gestern gesagt Leute, wenn plötzlich viele Börsennews-Trolle auftauchen und schlechte Stimmung machen dann steht was großes bevor !!
u
undertheradarxx, 13.03.2024 9:56 Uhr
0

Bei 200mio Cash und 49mio MK?

mk ~ x4 ... ja
u
undertheradarxx, 13.03.2024 9:54 Uhr
0

Reinstes Casino hier

Im Casino gibt's aber keine 200m € Sicherheitshinterlegung gratis dazu ;)
u
undertheradarxx, 13.03.2024 9:52 Uhr
0

Schade das der Börsennews-Troll: Anstreicher80 den Turnaround verpasst

Tja, selbst schuld wer verkauft hat. Oder halt schnell wieder rein und noch etwas retten :D
F
FlixStock, 13.03.2024 9:51 Uhr
0
Jetzt wissen wir auch warum die ganzen Pfeifen die letzten Tage abgeschüttelt wurden.. denke von hier aus können wir durchstarten
N
NQTrader, 13.03.2024 9:51 Uhr
0
Casino?
N
NQTrader, 13.03.2024 9:51 Uhr
0
Bei 200mio Cash und 49mio MK?
F
FlixStock, 13.03.2024 9:51 Uhr
0
Schade das der Börsennews-Troll: Anstreicher80 den Turnaround verpasst
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 GENERAL MILLS Hauptdiskussion +0,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen