Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4855 EUR
+1,46 % +0,0070
21:17:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.412
S
Seller86, 13.03.2026 19:21 Uhr
0
Ging nicht mal unter 0,40 heute
S
Seller86, 13.03.2026 19:20 Uhr
0
Dafür hält dich sich aber zu gut
F
FlixStock, 13.03.2026 17:09 Uhr
0
O.32 soon 😁✌🏼
R
Robin1001, 13.03.2026 10:00 Uhr
0
müßte eigentlich diese Zone testen - bleibt die Frage wieviel Stoploss unter Euro 0,40 liegen ?
R
Robin1001, 13.03.2026 9:25 Uhr
0
gesund bei der Fahnenstange ; Unterstützung 0,392 - 0,404
O
OhjeOhje, 13.03.2026 8:41 Uhr
0
Jetzt mal zwei, drei Tage Luft holen und dann kann die nächste Welle starten. Ende April sehe ich hier 0,60€.
T
Tschuckulonis, 12.03.2026 21:01 Uhr
0

Hab euch gesagt die dicke Kuh kommt ins wanken.. der run waren nur ein par gierige retails di jetzt in Grund und Boden geshortet werden

Das ist absolut beeindruckend, dass du das wusstest. wie können wir dir für deine voraussagung danken?
F
FlixStock, 12.03.2026 19:19 Uhr
0
Hab euch gesagt die dicke Kuh kommt ins wanken.. der run waren nur ein par gierige retails di jetzt in Grund und Boden geshortet werden
S
Sandy999, 12.03.2026 17:31 Uhr
0
schliesst wohl TAgestief 0,44 - Für morgen kein gutes Zeichen
S
Sandy999, 12.03.2026 17:25 Uhr
0
wenn die 0,44 Xetra fällt , dann gehts wohl auf 0,40
S
Sandy999, 12.03.2026 17:16 Uhr
0
nein schau den Chart : Euro 0,392 - 0,404 erste Mega Unterstützung
F
FlixStock, 12.03.2026 16:54 Uhr
0
Ja bis ca 0.30
S
Sandy999, 12.03.2026 15:57 Uhr
0
kleine Konso könnte beginnen denke ich !!!
S
Sandy999, 12.03.2026 15:40 Uhr
0
schafft die Euro 0,47 nicht !!!! große UNterstützung Euro 0,396 - 0,404 im Chart
F
FlixStock, 12.03.2026 10:25 Uhr
0
Dank Zalando hält es sich heute noch..
F
FlixStock, 12.03.2026 9:22 Uhr
0
Und wieder ist das Volumen runter.. nahezu 0. das wird ein leichtes Spiel für die Shortis das wieder runter zu prügeln 🥲
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,43 %
Alle Diskussionen