Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,476 EUR
+2,48 % +0,012
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
F
FlixStock, 14.03.2024 21:10 Uhr
0
Saftig knaftig
F
FlixStock, 14.03.2024 21:09 Uhr
0
So konnte nochmal gut aufsammeln heute 👍🏻
c
coolibert, 14.03.2024 20:18 Uhr
0
😜🔨
c
coolibert, 14.03.2024 20:09 Uhr
0

Kannst ja hier ein paar 5 Euro Raketenforscher 🚀🚀🚀 Raketenforscher einstellen die werden sicherlich das Geld brauchen

Wenn man jetzt noch so klug wäre vor dem Post das 2x Raketenforscher zu bemerken 🤪. Kämmt sich auch mit dem Hammer morgens....
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 19:31 Uhr
0
Was für Raketenforscher ätzend213?
e
eszet213, 14.03.2024 18:55 Uhr
0
Kannst ja hier ein paar 5 Euro Raketenforscher 🚀🚀🚀 Raketenforscher einstellen die werden sicherlich das Geld brauchen
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 18:32 Uhr
1
Und immobilen natürlich 👌
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 18:32 Uhr
0
Es gibt nichts besseres als ein gut laufender Onlineshop, ist dann fast wie passives Einkommen 😅
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 18:29 Uhr
0
Hätte ich genug Kohle, würde ich den ganzen Laden übernehmen, alle Rausschmeißen und komplett neu strukturieren
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 18:22 Uhr
0
Anschnallen es geht abwärts ☠️
c
coolibert, 14.03.2024 16:51 Uhr
0
Tradegate wieder ein Schritt mit 10 Aktien etc
c
coolibert, 14.03.2024 16:50 Uhr
0
An allen einschlägigen Börsenplätzen zusammen ca 400.000 Aktien, also geringe Umsätze. Das ist wieder eine ORGANISIERTE Shortattacke. Nun ist klar, warum heute die Basher so aktiv waren ....
F
FlixStock, 14.03.2024 14:29 Uhr
0
So Mädels bald wird’s ernst 🚀
c
coolibert, 14.03.2024 14:28 Uhr
0
Tradegate mit 200 Aktien runter an Geldkurs gebracht, Umsatz € 46,00. 🤣🤣 waren das unsere Freunde von eben??
K
Klemensschmitt, 14.03.2024 13:24 Uhr
0
Und wieder Abflug zum nachmittag verhext 🤦‍♂️🤦‍♂️
Waterboy
Waterboy, 14.03.2024 12:43 Uhr
0
Zalondoeffeckt bzw die guten Zahlen mit Kurssprung sollten GFG , auch Cashwert genannt, mE bald wieder Richtung letzten Verlaufshoch 0,44 von vor ein paar Tagen drücken
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Gamestop💎🙌 +5,57 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen