Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,485 EUR
+1,36 % +0,007
17:31:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.412
c
coolibert, 19.06.2024 11:07 Uhr
0

Ja wie lange soll ich den Schrott noch halten? Seit Monaten keine Bewegung drin.

In etwa so lange Zinsen, Inflation und Käuferstreik ein Thema sind ....nix für über Nacht.
c
coolibert, 19.06.2024 10:57 Uhr
0
Es nervt allerdings schon. Wieder an allen Börsenplätzen mit Mini-Stückzahlen auf Geldkurs gerupft ...
Lauly007
Lauly007, 19.06.2024 7:58 Uhr
0

Ja wie lange soll ich den Schrott noch halten? Seit Monaten keine Bewegung drin.

Hold for Gold ;-)
g
grizzly80, 18.06.2024 22:06 Uhr
1

Schade, jetzt hast Du gemacht, was sie vom kleinen Anleger wollten.

Ja wie lange soll ich den Schrott noch halten? Seit Monaten keine Bewegung drin.
c
coolibert, 18.06.2024 21:02 Uhr
0

Weg mit dem Dreck. Leider mit Verlust verkauft.

Schade, jetzt hast Du gemacht, was sie vom kleinen Anleger wollten.
g
grizzly80, 18.06.2024 16:55 Uhr
1
Weg mit dem Dreck. Leider mit Verlust verkauft.
c
coolibert, 13.06.2024 16:49 Uhr
0
Und morgen sind die Zinsen das Problem. Montag auch 🤣🤣
c
coolibert, 13.06.2024 16:49 Uhr
0
Und morgen sind die Zinsen das Problem. Montag auch 🤣🤣
c
coolibert, 13.06.2024 16:47 Uhr
0
Aber nicht schlecht, wie EIN (!) Zinsding zum gut 300. Male abgestraft wird. Wie bei Alzheimer 🙈🤭
Lauly007
Lauly007, 12.06.2024 19:31 Uhr
0
Bin gespannt, was beim General Meeting besprochen wurde ... und, wie sich der Anleihenrückkauf zur Schuldentilgung auf den Kurs auswirkt.
c
coolibert, 12.06.2024 12:42 Uhr
0
An allen Börsenplätzen wird mit vergleichsweise wenigen Stückzahlen versucht, die Sache in den Keller zu reißen. Das ist klar organisiert, wer noch Zweifel hat.
c
coolibert, 11.06.2024 22:30 Uhr
0

Wenn Du Dich denn mit dem Hammer fertig gekämmt hast - kurze Frage: bist Du der bekannte Suuuuper-Anleger und Millionär?? ***

🤪🔨
c
coolibert, 11.06.2024 22:29 Uhr
0

Mensch coolibert, noch kein Millionär geworden mit Deinen Profi-Investments? 🙃

Wenn Du Dich denn mit dem Hammer fertig gekämmt hast - kurze Frage: bist Du der bekannte Suuuuper-Anleger und Millionär?? ***
W
WhenItRains, 11.06.2024 22:06 Uhr
0
Mensch coolibert, noch kein Millionär geworden mit Deinen Profi-Investments? 🙃
Waterboy
Waterboy, 09.06.2024 17:19 Uhr
1
GAP nach oben sollte geschlossen werden , um 50 Cent
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 Germany 40 Prognose -0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,19 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
10 Stellantis -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,50 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
7 Stellantis -1,84 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,83 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,61 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen