Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4785 EUR
±0,00 % ±0,0000
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
O
OhjeOhje, 13.12.2024 11:36 Uhr
0
Ich finde über 200k auf einen Schlag sind doch ganz schön große Pakete. Mal abwarten was da kommt in nächster Zeit.
O
OhjeOhje, 11.12.2024 10:47 Uhr
0
Übernahme wie bei AY sehe ich hier noch nicht. Da haben potenzielle Käufer noch Zeit . Wenn sie das Ruder in Richtung Profitabilität herumreißen kann es aber sehr schnell gehen. AY HT sich auch stabilisiert und dann kam der Zuschlag.
O
OhjeOhje, 06.12.2024 14:32 Uhr
0
Da werden aber ganz schön große Pakete verschoben heute ? Ist da etwas im Busch ?
c
coolibert, 29.11.2024 17:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich bin sicher. Bei jeder Schwäche zukaufen 👍
v
vincee, 28.11.2024 20:15 Uhr
0
Bleibste drin ?
c
coolibert, 19.11.2024 17:55 Uhr
0

200er, 100er, 50er und 38er Tagelinie sind in unmittelbarer Nähe. Bei 0,22€ könnte der Kurs spätestens nach oben abprallen. Gerne auch früher. Die Gleitenden Durchschnitte liegen im Jahreschart außerhalb der Bollinger Bänder. Birgt natürlich auch Abwärtspotenzial. Macht aber eigentlich keinen Sinn, da die Nachrichtelage zuletzt vergleichweise positiv war. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.

⬆️ Diese Direktion bitte 😉☝️
S
Shareholder_Deluxe, 19.11.2024 10:01 Uhr
0
200er, 100er, 50er und 38er Tagelinie sind in unmittelbarer Nähe. Bei 0,22€ könnte der Kurs spätestens nach oben abprallen. Gerne auch früher. Die Gleitenden Durchschnitte liegen im Jahreschart außerhalb der Bollinger Bänder. Birgt natürlich auch Abwärtspotenzial. Macht aber eigentlich keinen Sinn, da die Nachrichtelage zuletzt vergleichweise positiv war. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
S
Shareholder_Deluxe, 15.11.2024 7:32 Uhr
0
Gestern Schluss oberhalb der Unterstützung. Die sollte heute halten zum Wochenabschluss. Im besten Fall auch Gegenreaktion bis etwa 0,27€ etwa. Mal sehen, was passiert. Nach genauerer Betrachtung waren die Zahlen wie angekündigt. Vielleicht hatte der Markt gehofft, dass sich für Oktober schon ein steigendes NMV andeutet. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
S
Shareholder_Deluxe, 14.11.2024 16:58 Uhr
0
Charttechnisch leider schlecht gelaufen. Unterstützung gerissen. Und das, obwohl es im Endeffekt weder negative noch positive News waren im Vergleich zu letzten AdHoc. Aber da Unternehmen ist eben nach wie vor defizitär. Mal sehen, was Q4 und Q1 bringen. Keine Handlungsempfehlung.
c
coolibert, 14.11.2024 11:24 Uhr
0
Irgendwann sehen wir hier die 2 - 3 Euro, bin ich sicher. Dennoch nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
c
coolibert, 14.11.2024 11:22 Uhr
0

https://aktien-idee.de/global-fashion-group-die-vielleicht-guenstigste-aktie-der-welt/

Bissl ältere Meldung ☝️, aber so sieht es aus .... 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,20 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
6 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,70 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen