Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,484 EUR
+1,15 % +0,006
12:30:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.412
m
midor, 05.01.2025 14:39 Uhr
0
Sehe das Break even nicht vor 2026
v
vincee, 05.01.2025 1:49 Uhr
0
Deswegen ist jetzt der perfekte Zeitpunkt um sich nochmal komplett einzudecken, bevor sie auf +0,40 geht..
O
OhjeOhje, 13.12.2024 11:36 Uhr
0
Ich finde über 200k auf einen Schlag sind doch ganz schön große Pakete. Mal abwarten was da kommt in nächster Zeit.
O
OhjeOhje, 11.12.2024 10:47 Uhr
0
Übernahme wie bei AY sehe ich hier noch nicht. Da haben potenzielle Käufer noch Zeit . Wenn sie das Ruder in Richtung Profitabilität herumreißen kann es aber sehr schnell gehen. AY HT sich auch stabilisiert und dann kam der Zuschlag.
O
OhjeOhje, 06.12.2024 14:32 Uhr
0
Da werden aber ganz schön große Pakete verschoben heute ? Ist da etwas im Busch ?
c
coolibert, 29.11.2024 17:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich bin sicher. Bei jeder Schwäche zukaufen 👍
v
vincee, 28.11.2024 20:15 Uhr
0
Bleibste drin ?
c
coolibert, 19.11.2024 17:55 Uhr
0

200er, 100er, 50er und 38er Tagelinie sind in unmittelbarer Nähe. Bei 0,22€ könnte der Kurs spätestens nach oben abprallen. Gerne auch früher. Die Gleitenden Durchschnitte liegen im Jahreschart außerhalb der Bollinger Bänder. Birgt natürlich auch Abwärtspotenzial. Macht aber eigentlich keinen Sinn, da die Nachrichtelage zuletzt vergleichweise positiv war. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.

⬆️ Diese Direktion bitte 😉☝️
S
Shareholder_Deluxe, 19.11.2024 10:01 Uhr
0
200er, 100er, 50er und 38er Tagelinie sind in unmittelbarer Nähe. Bei 0,22€ könnte der Kurs spätestens nach oben abprallen. Gerne auch früher. Die Gleitenden Durchschnitte liegen im Jahreschart außerhalb der Bollinger Bänder. Birgt natürlich auch Abwärtspotenzial. Macht aber eigentlich keinen Sinn, da die Nachrichtelage zuletzt vergleichweise positiv war. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
S
Shareholder_Deluxe, 15.11.2024 7:32 Uhr
0
Gestern Schluss oberhalb der Unterstützung. Die sollte heute halten zum Wochenabschluss. Im besten Fall auch Gegenreaktion bis etwa 0,27€ etwa. Mal sehen, was passiert. Nach genauerer Betrachtung waren die Zahlen wie angekündigt. Vielleicht hatte der Markt gehofft, dass sich für Oktober schon ein steigendes NMV andeutet. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,65 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,58 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -6,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,93 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,65 %
2 VW Hauptdiskussion -1,58 %
3 IPO CSG -6,82 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,38 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,20 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,38 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen