Global Fashion Group WKN: A2PLUG ISIN: LU2010095458 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,483 EUR
+0,94 % +0,005
10:09:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.412
F
FlixStock, 01.10.2025 11:29 Uhr
0
Jetzt los ab zu 12€
F
FlixStock, 01.10.2025 10:52 Uhr
0
Guter Mann 😇😎🤞🏼
F
FlixStock, 01.10.2025 10:52 Uhr
0
Demokrator ist unser Glücksbärchen
F
FlixStock, 01.10.2025 9:07 Uhr
0
Nice hatte ne Order bei 0.22
S
Sellerie, 01.10.2025 2:46 Uhr
1
Mal eben bis auf 0,2 durchgerutscht?? Da hat jemand günstig eingekauft
F
FlixStock, 30.09.2025 20:28 Uhr
0
Was los heute ?
F
FlixStock, 30.09.2025 9:13 Uhr
1

https://ir.global-fashion-group.com/media/document/d0db5014-f7d1-4453-ba2a-7d9e3d89a7f6/assets/Company_Overview_August_2025.pdf?disposition=inline

Sieht solide aus
D
Demokrator, 30.09.2025 8:28 Uhr
1
https://ir.global-fashion-group.com/media/document/d0db5014-f7d1-4453-ba2a-7d9e3d89a7f6/assets/Company_Overview_August_2025.pdf?disposition=inline
D
Demokrator, 30.09.2025 8:25 Uhr
1
Vergleichst du immer Äpfel mit Birnen ?
F
FlixStock, 30.09.2025 7:15 Uhr
0
Gleiches Comeback incoming wie bei Wolfspeed ?
F
FlixStock, 25.09.2025 13:05 Uhr
0
Ja und die cutter vom Totalverlust sind auch schon lange über alle Berge
S
Shareholder_Deluxe, 24.09.2025 18:31 Uhr
0
Sieht nach einer zähen Seitwärtsphase aus. Im Jahreschart stehen wir ziemlich beim GD100. GD200 verläuft bei etwa 0,297€. RSI und Slow Stochastic eher neutral. Wird vielleicht erstmal noch weiter seitwärts laufen. Eine AD-Hoc (Prognoseerhöhung oder weiter Bond Rückkäufe) wäre natürlich was Anderes. Vielleicht sehen wir aber auch mehr Bewegung ab Oktober/ Ende November. Der Markt will wohl noch deutlichere Hinweise auf einen Turnaround. Mutige sind schon längst dabei. Keine Handlungsempfehlung. Angaben ohne Gewähr.
F
FlixStock, 18.09.2025 7:59 Uhr
0
12€ und ich bin Mionär 🙀🙀
F
FlixStock, 18.09.2025 7:59 Uhr
0
Ringo Dingo
F
FlixStock, 18.09.2025 7:06 Uhr
0
Ich mache bei 0.32 nochmal schnapp
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,47 %
7 IPO CSG -1,49 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,16 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,74 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -1,50 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
Alle Diskussionen