GLOBAL NET LEASE DL-,01 WKN: A2DL1B ISIN: US3793782018 Kürzel: GNL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,993 EUR
-0,31 % -0,025
19:29:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 191
Freefloat
Freefloat, 10.10.2021 17:34 Uhr
1
Hat hier jemand schon Erfahrungen? 4 x 0.4 usd Div. Ist das richtig?
Onkele
Onkele, 04.10.2021 6:48 Uhr
0
Werde hier jetzt auch mal mit ner ersten Tranche einsteigen.....
bob_marley
bob_marley, 04.09.2021 15:39 Uhr
0
Bin hier jetzt auch dabei, langsam aber stetig füllt sich mein Divi- Depot. 👋
Chime73
Chime73, 04.05.2021 23:24 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/seekingalpha.com/amp/article/4421869-global-net-lease-strong-upside-potential-management-can-handle-leverage-gnl
C
Cyper, 08.01.2021 15:28 Uhr
0
Hört sich doch recht positiv an
C
Cyper, 08.01.2021 15:27 Uhr
0
Danke
Chime73
Chime73, 08.01.2021 14:19 Uhr
0
Die Vorstellung des q4 müsste am 5 Feb stattfinden sofern kein Feiertag oder Wochenende. Infos dazu gibt es noch nicht. Q3 EARING CALL WAR AM 5.NOV.
Chime73
Chime73, 08.01.2021 14:14 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/global-net-lease-announces-97-of-fourth-quarter-rent-collected-approximately-290-million-of-acquisitions-during-quarter-301202401.html
Chime73
Chime73, 08.01.2021 14:14 Uhr
0
Hier ist die Pressemitteilung auch ohne PDF.
Chime73
Chime73, 08.01.2021 14:12 Uhr
0
Dividende fuer q1 https://investors.globalnetlease.com/investor-relations/news-events/press-releases/news-details/2021/Global-Net-Lease-Inc.-Announces-Common-Stock-Dividend-for-First-Quarter-2021/default.aspx
Chime73
Chime73, 08.01.2021 14:10 Uhr
0
http://globalnetlease.com/uploads/GNL%20Q4%20Cash%20Rent%20Press%20Release.pdf hier ist die Pressemitteilung
C
Cyper, 08.01.2021 14:06 Uhr
0
Hi gibt es neue news was auf der Hauptversammlung beschlossen oder gesagt worden ist oder findet die erst heute nachmittag statt sorry für die frage
Chime73
Chime73, 05.01.2021 0:40 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/global-net-lease-haelt-dividende-stabil-9659078
Chime73
Chime73, 05.01.2021 0:38 Uhr
0
https://www.wfmz.com/news/pr_newswire/pr_newswire_business/global-net-lease-inc-announces-common-stock-dividend-for-first-quarter-2021/article_ab5d1e73-6836-57a2-a9b2-7772e4338528.html Bin zwar schon länger drin aber die dividende ist immer noch recht gut.
Gibgummi
Gibgummi, 05.01.2021 0:24 Uhr
0
Lohnt es sich hier rein zugehen wegen der Div?😂
Chime73
Chime73, 19.10.2020 23:38 Uhr
0
Das stimmt. Aber trotzdem.... Es ist schön wenn man sich Austauschen kann und andere Leidensgenossen um sich herum hat. Ich habe Aktienwerte da besteht nicht einmal hier ein Forum, oder es ist wirklich keiner investiert, ich weiß das nie genau.
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
7 Security der nächsten Generation +9,66 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,30 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
3 Iris Energy -1,79 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Security der nächsten Generation +9,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
8 IPO CSG -1,71 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen