GLOBAL NET LEASE DL-,01 WKN: A2DL1B ISIN: US3793782018 Kürzel: GNL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,065
USD
-1,68 % -0,155
00:40:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 191
Steff0987,
11.10.2021 8:55 Uhr
0
Was für ne App soll das sein? Bin etwas überrascht weil auf IR konnte ich dazu nichts finden🤷
Kommt mir sehr früh vor für eine Ankündigung für 04/22
bob_marley,
11.10.2021 8:30 Uhr
0
Das ist korrekt. Und laut meiner App wird auf 0,42 $ ab April 2022 erhöht.
Freefloat,
10.10.2021 17:34 Uhr
1
Hat hier jemand schon Erfahrungen? 4 x 0.4 usd Div. Ist das richtig?
Onkele,
04.10.2021 6:48 Uhr
0
Werde hier jetzt auch mal mit ner ersten Tranche einsteigen.....
bob_marley,
04.09.2021 15:39 Uhr
0
Bin hier jetzt auch dabei, langsam aber stetig füllt sich mein Divi- Depot. 👋
Chime73,
04.05.2021 23:24 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/seekingalpha.com/amp/article/4421869-global-net-lease-strong-upside-potential-management-can-handle-leverage-gnl
C
Cyper,
08.01.2021 15:28 Uhr
0
Hört sich doch recht positiv an
C
Cyper,
08.01.2021 15:27 Uhr
0
Danke
Chime73,
08.01.2021 14:19 Uhr
0
Die Vorstellung des q4 müsste am 5 Feb stattfinden sofern kein Feiertag oder Wochenende. Infos dazu gibt es noch nicht. Q3 EARING CALL WAR AM 5.NOV.
Chime73,
08.01.2021 14:14 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/global-net-lease-announces-97-of-fourth-quarter-rent-collected-approximately-290-million-of-acquisitions-during-quarter-301202401.html
Chime73,
08.01.2021 14:14 Uhr
0
Hier ist die Pressemitteilung auch ohne PDF.
Chime73,
08.01.2021 14:12 Uhr
0
Dividende fuer q1
https://investors.globalnetlease.com/investor-relations/news-events/press-releases/news-details/2021/Global-Net-Lease-Inc.-Announces-Common-Stock-Dividend-for-First-Quarter-2021/default.aspx
Chime73,
08.01.2021 14:10 Uhr
0
http://globalnetlease.com/uploads/GNL%20Q4%20Cash%20Rent%20Press%20Release.pdf hier ist die Pressemitteilung
C
Cyper,
08.01.2021 14:06 Uhr
0
Hi gibt es neue news was auf der Hauptversammlung beschlossen oder gesagt worden ist oder findet die erst heute nachmittag statt sorry für die frage
Chime73,
05.01.2021 0:40 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/global-net-lease-haelt-dividende-stabil-9659078
Chime73,
05.01.2021 0:38 Uhr
0
https://www.wfmz.com/news/pr_newswire/pr_newswire_business/global-net-lease-inc-announces-common-stock-dividend-for-first-quarter-2021/article_ab5d1e73-6836-57a2-a9b2-7772e4338528.html
Bin zwar schon länger drin aber die dividende ist immer noch recht gut.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,05 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | HAUPTFORUM SPACEX | -16,05 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -8,73 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,05 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -8,73 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,74 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 10 | Strive Registered (A) Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |