Global X Uranium ETF WKN: A3DC8S ISIN: IE000NDWFGA5 Forum: Fonds User: Ganon

24,08 EUR
-0,79 % -0,19
24. Juni 2026, 23:14 Uhr, Societe Generale
Kommentare 40
a
abcdefgh1, 25.02.2026 20:07 Uhr
0
34 mitte april
S
Socke2003, 26.02.2026 17:28 Uhr
0
Nix dagegen;😉
FEARandGREED
FEARandGREED, 16.03.2026 12:28 Uhr
1
👀 Gefällt mir das Teil
a
abcdefgh1, 19.03.2026 10:58 Uhr
0
ok nächstes jahres hoch nach den spitzen im oktober und januar abstand zwischen beiden von 29,x bis 32,x wird es 34-35 .ansonsten uran im 4 quartal am stärksten.firmen müssen ihr energie management klären.chartsignale der top 5 wie cameco und co beachten.bei cameco sind downside noch 10% möglich,heisses eisen ist es schon.ich bin mit 10000 stk drin mit ek 29,40.möchte eigentlich mind das jahreshoch sehn
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.03.2026 15:50 Uhr
0
ok danke, ich bin auf der lauer, erste position wurde aber mal gut aussehen und dann sparplan
Drumski
Drumski, 08.02.2026 21:19 Uhr
0
Könnte sich lohnen wieder reinzugehen… Mal schauen-
Ganon
Ganon, 06.02.2026 12:23 Uhr
0
Nicht wenn der gesamte Uranmarkt korrigiert. Wir sind hier ja nicht in einem world etf
S
Socke2003, 05.02.2026 18:40 Uhr
0
Bissl viel Korrektur für nen Etf oder?
Ganon
Ganon, 04.02.2026 19:49 Uhr
0
Korrektur
S
Socke2003, 04.02.2026 16:33 Uhr
0
Was ist heute los??
X
Xenon.2000, 21.01.2026 11:36 Uhr
0
Kaufen und liegen lassen. Die Zukunft sieht ja so ganz gut aus 🙏
Ganon
Ganon, 06.01.2026 13:19 Uhr
0
Das wird hier noch eine ganze Weile gut laufen
Drumski
Drumski, 19.11.2025 14:08 Uhr
0
Bin auch wieder drin…
Glimmung
Glimmung, 06.10.2025 17:19 Uhr
0
Der ETF läuft und läuft und läuft... 🤑 Neues Stop-loss bei 23,87 Euro https://www.tradingview.com/x/KRpBkrBQ/
R
Ridi73, 20.08.2025 19:58 Uhr
0
Einkaufen gehen
S
Sunlady, 19.08.2025 23:44 Uhr
0
Nur Verluste mit diesem MÜLL
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen