Global X Uranium ETF WKN: A3DC8S ISIN: IE000NDWFGA5 Forum: Fonds User: Ganon

24,00 EUR
+1,15 % +0,27
14:12:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 40
FEARandGREED
FEARandGREED, 16.03.2026 12:28 Uhr
1
👀 Gefällt mir das Teil
a
abcdefgh1, 19.03.2026 10:58 Uhr
0
ok nächstes jahres hoch nach den spitzen im oktober und januar abstand zwischen beiden von 29,x bis 32,x wird es 34-35 .ansonsten uran im 4 quartal am stärksten.firmen müssen ihr energie management klären.chartsignale der top 5 wie cameco und co beachten.bei cameco sind downside noch 10% möglich,heisses eisen ist es schon.ich bin mit 10000 stk drin mit ek 29,40.möchte eigentlich mind das jahreshoch sehn
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.03.2026 15:50 Uhr
0
ok danke, ich bin auf der lauer, erste position wurde aber mal gut aussehen und dann sparplan
S
Socke2003, 15. Mai 15:36 Uhr
0
Wieder mal total übertrieben der Absturz die Tage, werde nochmal nachlegen 😉
S
Socke2003, 19. Mai 18:17 Uhr
0
Jemand hier an Bord?? Boden heute erreicht? Was meint ihr?
S
Socke2003, 26.02.2026 17:28 Uhr
0
Nix dagegen;😉
a
abcdefgh1, 25.02.2026 20:07 Uhr
0
34 mitte april
Drumski
Drumski, 08.02.2026 21:19 Uhr
0
Könnte sich lohnen wieder reinzugehen… Mal schauen-
Ganon
Ganon, 06.02.2026 12:23 Uhr
0
Nicht wenn der gesamte Uranmarkt korrigiert. Wir sind hier ja nicht in einem world etf
S
Socke2003, 05.02.2026 18:40 Uhr
0
Bissl viel Korrektur für nen Etf oder?
Ganon
Ganon, 04.02.2026 19:49 Uhr
0
Korrektur
S
Socke2003, 04.02.2026 16:33 Uhr
0
Was ist heute los??
X
Xenon.2000, 21.01.2026 11:36 Uhr
0
Kaufen und liegen lassen. Die Zukunft sieht ja so ganz gut aus 🙏
Ganon
Ganon, 06.01.2026 13:19 Uhr
0
Das wird hier noch eine ganze Weile gut laufen
Drumski
Drumski, 19.11.2025 14:08 Uhr
0
Bin auch wieder drin…
Glimmung
Glimmung, 06.10.2025 17:19 Uhr
0
Der ETF läuft und läuft und läuft... 🤑 Neues Stop-loss bei 23,87 Euro https://www.tradingview.com/x/KRpBkrBQ/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose +1,04 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,90 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,63 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,95 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 IPO CSG -3,38 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
Alle Diskussionen