GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower
19,17
EUR
+3,62 % +0,67
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
Moowalker,
17.05.2025 9:27 Uhr
0
https://x.com/Schuldensuehner/status/1923503502782783748?t=HMbVuvmfosgDHTJbwMEkWg&s=19
https://x.com/GiveUsArms/status/1923505433584730296?t=XqwjhVsT-jfeVbZbcEiydg&s=19
Moowalker,
17.05.2025 9:29 Uhr
0
https://x.com/business/status/1923518437797601702?t=SKT5KD79vs1Yw8rHHfAEuA&s=19
Moowalker,
17.05.2025 20:21 Uhr
0
https://ibb.co/s9jM68nm
Ja ja, 2 Monatsaccount, bis die Tage, und vergiss die Geschichten ausm Paulaner Garten nicht 🤡
Moowalker,
18.05.2025 0:37 Uhr
0
So etwas in die Richtung gibt es auf jeder Plattform mit einer gewissen Frequenz wo es um etwas geht. Auch auf dieser Plattform geht es um etwas, nämlich um Geld!
https://x.com/VigilantFox/status/1923806031274180972?t=VKs2O0x2OOoMRYgIows1IA&s=19
Oder denkt ihr wirklich, es gibt tatsächlich soviele Luftpumpen auf BN 😂
Moowalker,
18.05.2025 0:41 Uhr
0
Nicht organisch...
Allein darüber könnte ich ein Buch schreiben, was ich die letzten 4 Jahre bei GME, Bobby und AMC auf diversen Plattformen schon für Kuriositäten festgestellt habe.
Dies ist aber auch nur ein Baustein des Ganzen, warum wir mit GME und Bobby, dank RC als Sieger vom Platz gehen werden! ☝️
Moowalker,
17.05.2025 0:54 Uhr
0
https://x.com/KobeissiLetter/status/1923482118195179618?t=gJDF3r-ZtSAIfyvIykphUA&s=19
BREAKING: Moody’s has downgraded the United States’ credit rating citing concerns over increasing U.S. government debt.
Moowalker,
16.05.2025 14:19 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1knd7e0/gamestop_wallet_coming_back/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
Moowalker,
15.05.2025 21:03 Uhr
0
https://x.com/GregIsKitty/status/1922762340329529416?t=GsfsFhHJptiHyM110DpNBQ&s=19
😂😂😂
Moowalker,
11.05.2025 14:49 Uhr
0
https://x.com/Nattahitsab/status/1921547146278383871?t=6YqVH1N-fcW0fXGolEbnkw&s=19
https://x.com/Cognitobot/status/1921377174914781371?t=G_il3e0pWye3zKIubIYyjw&s=19
Moowalker,
09.05.2025 13:27 Uhr
0
https://youtu.be/RS2HLC0sipA?si=GPP-uyNlQZOiha9O
Justice is coming!!!
Moowalker,
09.05.2025 13:26 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790785463118348420?t=53FyUZExp5kY_jnSkAzkpw&s=19
:)))))))))))
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 5 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 6 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 10 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 3 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 7 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | Alle Diskussionen |