GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower
18,79
EUR
+0,75 % +0,14
18:46:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.732
Moowalker,
04.06.2025 6:48 Uhr
0
BUCKs neue Bio auf X: https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1l2olfg/bucks_new_bio_on_x/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button Buck ist in einer 3. Dimension!“ Dies scheint eine Base64-kodierte Nachricht zu sein. Base64 ist ein gängiges Kodierungsschema zur Darstellung binärer Daten im ASCII-String-Format. Die dekodierte Nachricht deutet darauf hin, dass „Buck“ existiert oder sich in einer dritten Dimension befindet..
https://x.com/ryancohen/status/1475551106071732227?t=NDieMHAhCqpo4MaKg88h2w&s=19
...
Moowalker,
04.06.2025 6:56 Uhr
0
Der Rollkragen-Beitrag wurde letzten Monat (am Wochenende vor dem 5.5.25) gelöscht. Es gibt bereits Beiträge vom 5.5., die dies erwähnen.
Dies wurde vor kurzem nicht gelöscht.
Als Referenz:
https://x.com/hungrypawnsx/status/1919506371298431382?s=46&t=ypJS8PBrl7cKNKlXrJSqnw
"Ein Turtleneck im Finanzwesen ist eine Strategie, die von Unternehmen oder Investoren eingesetzt wird, um ihre tatsächlichen Eigentumsverhältnisse oder die Kontrolle über ein Vermögen oder eine Investition zu verschleiern. Dies kann durch die Nutzung von Briefkastenfirmen, Trusts oder anderen Rechtsstrukturen geschehen, die die Identität des wahren Eigentümers oder Kontrolleurs verschleiern. Turtlenecks können für legitime Zwecke, wie den Schutz von Vermögenswerten vor Gläubigern oder Klagen, oder für illegale Zwecke, wie Geldwäsche oder Steuerhinterziehung, eingesetzt werden"
Moowalker,
04.06.2025 6:41 Uhr
0
BUCKs neue Bio auf X:
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1l2olfg/bucks_new_bio_on_x/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
Buck ist in einer 3. Dimension!“
Dies scheint eine Base64-kodierte Nachricht zu sein. Base64 ist ein gängiges Kodierungsschema zur Darstellung binärer Daten im ASCII-String-Format. Die dekodierte Nachricht deutet darauf hin, dass „Buck“ existiert oder sich in einer dritten Dimension befindet..
Moowalker,
04.06.2025 6:41 Uhr
0
X: Buck, der Hase, hat Greg gerade entfolgt:
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1l2snq2/x_buck_the_bunny_just_unfollowed_greg/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
Moowalker,
04.06.2025 6:41 Uhr
0
https://x.com/CitiZenSleuthX/status/1929860087067169214
https://x.com/dickoftheeast/status/1929875170086318575
Moowalker,
03.06.2025 14:25 Uhr
0
We can help you find buck.
https://x.com/CYBERCREWNFT/status/1929869923469132030?t=AVWnNdT7z2WN5KIxGBwMSA&s=19
Moowalker,
03.06.2025 12:57 Uhr
0
https://x.com/CHILIKIWInft/status/1929813882383515855?t=Ju0PNMgC7h6H1BT9auAJnQ&s=19
https://www.reddit.com/r/breakingbad/comments/34oyo4/for_the_past_2_years_this_has_been_hanging_in_a/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Walter_White_(Breaking_Bad)
Moowalker,
03.06.2025 11:49 Uhr
0
https://x.com/EvaderDirt/status/1929640461116768716?t=-NPNYTZVrQuTRNMeftBNxw&s=19
Moowalker,
03.06.2025 11:46 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19399800-tickende-zeitbombe-japans-anleihemarkt-weltfinanzmaerkte-erschuettern#:~:text=Die%20Nachfrage%20nach%20japanischen%2040,Bonds%20steigen%20die%20Renditen%20deutlich.
https://ibb.co/sd0qwSwj
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | Strategy B | -8,94 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 5 | Strategy B | -11,93 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,28 % | Alle Diskussionen |