GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: LunaPower

18,65 EUR
+0,59 % +0,11
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 03.06.2025 11:09 Uhr
0
Rollkragen-Tweet gelöscht... https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1l25ugb/turtleneck_tweet_deleted/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker, 03.06.2025 7:27 Uhr
0

https://x.com/GregIsKitty/status/1929677038828298367?t=0ayJSTAxCXzqb4u50SncRg&s=19 😅 Remember Remember... https://www.reddit.com/r/GME/comments/10jq8h6/the_freaking_bunny_is_the_key_to_everything_fun/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button

Remember Remember... https://www.reddit.com/r/GME/comments/1hzyoi6/gregs_twitterx_username_is_the_13g_filing_id_code/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button https://ibb.co/S4fWpKdP
M
Moowalker, 03.06.2025 7:19 Uhr
0
BUCK ist dunkel geworden https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1l1su7h/buck_has_gone_dark/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button Das passiert, wenn man die Belichtung von Bucks PFP- und Hintergrundbildern verringert https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1l1yiv3/this_is_what_happens_when_you_turn_the_exposure/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1l1yiv3/comment/mvot2a0/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker, 03.06.2025 7:12 Uhr
0
ARE WE BOT GOING TO ADDRESS THAT BUCK FOLLOWS ONLY GREG AND $GME https://x.com/ShawnMcCor8918/status/1929648566902927407?t=va6fkybn06uAtHc3r_1Akw&s=19
M
Moowalker, 03.06.2025 6:52 Uhr
0
https://x.com/GregIsKitty/status/1929677038828298367?t=0ayJSTAxCXzqb4u50SncRg&s=19 😅 Remember Remember... https://www.reddit.com/r/GME/comments/10jq8h6/the_freaking_bunny_is_the_key_to_everything_fun/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker, 03.06.2025 6:50 Uhr
0
Ryan ist auch 38 Jahre alt...
M
Moowalker, 03.06.2025 6:29 Uhr
0
https://x.com/buckthebunny/status/1929675199152377896?t=w1szj3j4c7GGgFX3bnQSxg&s=19 https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1l1wiea/buck_on_x/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button "Vergrößern Sie das Foto. Zeitstempel: 19:41 Uhr Auch die letzten beiden Wörter lauten „BY NOW“ " "Zuletzt gesehen mit seinem ehemaligen Kollegen Greg. Beide lungern bekanntermaßen kurz vor Ladenschluss hinter Fast-Food-Restaurants herum. Sein Aussehen könnte sich inzwischen deutlich verändert haben." "Interessant. DFV ist 38"
M
Moowalker, 03.06.2025 6:21 Uhr
0
it’s official, the $BTC acquisition for $GME was not considered a material event, which means it could have been purchased before the initial disclosure last week. https://x.com/sboho/status/1929648156330840225?t=UbTcrFFXjp9sAa88dhvJ0A&s=19
M
Moowalker, 03.06.2025 0:12 Uhr
0
Opti und Merkelchen ist die gleiche Person ☝️
M
Moowalker, 02.06.2025 21:50 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1907868984612893147?t=IVotWzf-qgQ_zy3LOHOntg&s=19 ... ;)
M
Moowalker, 02.06.2025 21:16 Uhr
0
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1326380/000132638025000029/formsdconflictminerals2024.htm
M
Moowalker, 02.06.2025 21:16 Uhr
0
Merkelchen gibt alles 😅😅😅
M
Moowalker, 02.06.2025 20:35 Uhr
0
Sei nicht wie Merkelchen ☝️😅😅😅
M
Moowalker, 02.06.2025 20:35 Uhr
0
Hallo, ich heiße Merkelchen Moo lebt mietfrei in meinem Kopf. Die letzte direkte Diskussion mit Moo hatte ich Ende April im Bobby Forum, als ich jedem erzählen wollte, dass es eine neue Klage gegen RC geben soll. Moo hat mich dann wieder mal komplett mit direkten Quellen auf der Sachebene entlarvt. Jetzt komme ich wieder und erzähle wieder Märchen: https://de.files.fm/u/vcnayhqs6s
M
Moowalker, 02.06.2025 20:14 Uhr
0
29,99 Dollar sehen wir nie wieder ☝️😅
M
Moowalker, 02.06.2025 20:13 Uhr
0
Merkelchen ist back - der Norden naht 💪😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,44 %
5 bitcoin&gamestop -0,38 %
6 Gorilla +3,51 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 bitcoin&gamestop ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Gorilla +3,45 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen