GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 13.02.2025 10:48 Uhr
0
https://www.officialppmeme.com/
M
Moowalker, 13.02.2025 10:44 Uhr
0
Und die kleinen Kinder kommen wieder zum Löschen vorbei 🤡
M
Moowalker, 13.02.2025 10:43 Uhr
0
https://www.geckoterminal.com/solana/pools/H9YAf1gvANURxq4LatFVF56UnAPpk1FU8jqC8XY6FYdG Und PP zieht jetzt seine Follower über den Tisch und macht sich die Taschen voll... Hol mich hier raus Ryan!
M
Moowalker, 13.02.2025 10:37 Uhr
0
https://ibb.co/fVfDgHJs
M
Moowalker, 13.02.2025 10:32 Uhr
0
Vielleicht ist was dran, aber sowas direkt als bare Münze zu nehmen ist einfach nur naiv
M
Moowalker, 13.02.2025 10:31 Uhr
0
"...verhandelt Berichten zufolge über eine Mehrheitsbeteiligung an der Playboy Group. Brancheninsidern zufolge soll...." Aha 😅
M
Moowalker, 13.02.2025 10:27 Uhr
0
Vermutlich pumpt jemand seine Taschen... https://ibb.co/B2CbYs4s
M
Moowalker, 13.02.2025 10:26 Uhr
0
Nein Cohen spielt seine 69Stellung, es gibt News das er sich an Playboy beteiligen will... Kitty wird bald alle Hüllen fallen lassen und auf der Titelseite des Playboy's zu sehen sein...🐰 https://medium.com/@KGreen_Julius/the-meme-king-looks-to-save-another-dying-company-7872b2308b23 Total seriöse Quelle, das muss so sein 🤓
M
Moowalker, 13.02.2025 0:02 Uhr
0
https://x.com/ThrillaRilla369/status/1889764518961541618?t=Fhi1ZAvMVrOLnWsdU7RJcw&s=19 HODL!!!
M
Moowalker, 12.02.2025 16:42 Uhr
0
https://x.com/KobeissiLetter/status/1889677408250281984?t=Q-iyeeaZpDsI2vpQcMtHgg&s=19 https://x.com/HungryPawnsX/status/1889685601835729018?t=KCGjWgml9O8AEyJleF4F2A&s=19 ..
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Battalion +4,07 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen