GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower
19,13
EUR
-0,21 % -0,04
13:00:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker,
13.02.2025 23:10 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/02/13/gamestop-is-considering-investing-in-bitcoin-and-other-cryptocurrencies-sources-say.html
Oh ja, das ist jetzt soooo vertrauenswürdig 🤣
Ein CNBC Artikel und es steigt, dass war ja noch nie um ein Anstieg zu rechtfertigen...
Es kann diverse Gründe haben, warum sie das tun...
Aber einige lernen es einfach nicht!!!
DAS ist alles unwichtig!!!
Offizielle News und Kitty zählen und sonst nichts!!!
M
M
Moowalker,
13.02.2025 23:02 Uhr
0
Are you watching closley? 🤣🤣🤣
M
Moowalker,
13.02.2025 23:02 Uhr
0
Alles Kindergeburtstag...noch...
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790894938277695671?t=ijdZFcSZr4HO9ALndPE5Xg&s=19
M
Moowalker,
13.02.2025 22:58 Uhr
0
Vielleicht aber auch nicht 🤣
M
Moowalker,
13.02.2025 22:57 Uhr
0
Nur Kitty und offizielle News zählen und sonst nix, ihr Opfer 🤣
M
Moowalker,
13.02.2025 22:56 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1791540437968392518?t=7hvm_J9Xib2otHjxaDYL1A&s=19
M
Moowalker,
13.02.2025 22:55 Uhr
0
https://youtu.be/BJUjRkkM9mQ?si=WVN6o478kuuSMCOG
M
Moowalker,
13.02.2025 22:51 Uhr
0
Gamestop investiert nur in BTC, mehr kommt da nicht, weil CNBC das sagt...gaaaaanz sicher...🤣🤡
Wäre auch das erste mal das CNBC was schreibt und dann der Kurs steigt...🤣
So viele Opfer auf BN 🤣
M
Moowalker,
13.02.2025 22:48 Uhr
0
Manche lernen es nie...🤣
M
Moowalker,
13.02.2025 11:51 Uhr
0
https://careers.gamestop.com/us/en/job/Req-152299/Principal-Software-Engineer
"GameStop befindet sich mitten in einer bahnbrechenden Metamorphose und verwandelt sich von einem traditionellen Unternehmen in ein modernes, im Kern von Technologie getriebenes Unternehmen."
https://www.nationalgeographic.de/wissenschaft/2020/08/von-der-raupe-zum-schmetterling-metamorphose-erklaert
Und jetzt Ciao 🦋🧸
M
Moowalker,
13.02.2025 11:46 Uhr
0
Jenes noch...spricht mir aus der Seele!!!
https://www.reddit.com/r/ddorgtfo/comments/1inuhyu/everyone_who_shills_some_coins_on_the_internet_is/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker,
13.02.2025 10:51 Uhr
0
Ich sehe jetzt schon wo das endet, aber das wird PP egal sein...er macht sich die Taschen voll...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |