GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 14.02.2025 0:03 Uhr
0
Ey, ich habe BTC gekauft, das wars. Euer Ryan 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 14.02.2025 0:03 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1524778497272696833?t=6czmDs6QUPcugJ6f9AAehg&s=19 Denkt ihr wirklich, es nur darum BTC zu kaufen? 🤣🤣🤣 Manche haben immer noch kein Peil davon, dass es viel größer wird!!!
M
Moowalker, 13.02.2025 23:50 Uhr
0
Ryan wird seine ganzen Plänen ganz sicher nicht über CNBC verkünden lassen, ihr Opfer!!!
M
Moowalker, 13.02.2025 23:46 Uhr
0
https://ibb.co/GQQ5mCQw "...We dislike when a management team spends time accommodating Wall Street, engaging with television pundits and telegraphing forecasts to the competition..."
M
Moowalker, 13.02.2025 23:37 Uhr
0
Ist das wirklich so schwer zu verstehen???
M
Moowalker, 13.02.2025 23:37 Uhr
0
https://www.gmedd.com/tw/ryan-cohen-at-agm-we-ushered-in-a-whole-new-era-of-gamestop/ "...Wir wissen, dass manche Leute von uns erwarten, dass wir heute einen kompletten, detaillierten Plan vorlegen, aber das wird nicht passieren..."
M
Moowalker, 13.02.2025 23:35 Uhr
0
https://x.com/driver61d1/status/1890164415645012408?t=pkbxOg2JiR2KNaGOCe8-iw&s=19 @gamestop never gives Forward Guidance in each quarterly earnings call to prevent short sellers from knowing their next move. I'm supposed to believe GameStop/Ryan Cohen revealed his speculative plans to "sources" who blab to news outlets? The article reads like AI wrote it. !!!!
M
Moowalker, 13.02.2025 23:24 Uhr
0
Soviele Opfer, die immer noch rein garnichts verstanden haben!!!
M
Moowalker, 13.02.2025 23:19 Uhr
0
Lockvogel oder komplett durch ist der Typ, vielleicht auch beides 🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen