GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,50 EUR
+0,29 % +0,05
13:46:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 08.04.2025 17:19 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1791106334517010680?t=xAcXzrfascpUtM0ZJBYo5g&s=19 The Catalyst! https://youtu.be/hazT_ghsGjk?si=3vVeL4dy6NR-hqAn Ohne Leiche läuft ein Kansas City nunmal nicht. Wer ist gerade eine Leiche???
M
Moowalker, 08.04.2025 17:16 Uhr
0
Usw usw usw!!! Mein Gott sind die Menschen blind!!!
M
Moowalker, 08.04.2025 17:15 Uhr
0
Wer sollte wohl nicht miteinander kämpfen? https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790109766389477525?t=KKK71GmCRPPSbaqJMlZTWQ&s=19
M
Moowalker, 08.04.2025 17:15 Uhr
0
Was soll wohl zurück kommen? https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790717515523658119?t=j-YK09P65NOm4xv6QhV48g&s=19
M
Moowalker, 08.04.2025 17:14 Uhr
0
Seid ihr blind???? https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790812277530034448?t=AdY9GAaIs6oFQR9QXpjyHQ&s=19
M
Moowalker, 08.04.2025 17:09 Uhr
0
https://youtu.be/K7UQk-ea32Q?si=LPfS2-xJJ-P-OKW4
M
Moowalker, 08.04.2025 17:07 Uhr
0
🦋🧸🎁🚀
M
Moowalker, 08.04.2025 17:07 Uhr
0
Ihr d.W. habt euch mit dem Falschen angelegt!!!
M
Moowalker, 08.04.2025 17:06 Uhr
0
Wisst ihr noch im Mai 2024, als plötzlich ne ganze Horde aus dem Nichts ins HF kam, die man alle vorher noch nicht gelesen hatte... Und alle Anti Bobby/Teddy/Butterfly 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 08.04.2025 16:55 Uhr
0
Kitty hat etliche Hinweise auf Bobby/Butterfly/Teddy gegeben. Man muss blind sein es nicht zu sehen. Ryan hat es auch!!!
M
Moowalker, 08.04.2025 16:53 Uhr
0
GME wartet auf Bobby/Teddy, so einfach ist das!
M
Moowalker, 08.04.2025 16:46 Uhr
0
Das ist auch der Grund, warum sich soviele, ob hier oder X noch soviel Mühe geben, bei Bobby und die Bücher ins lächerliche ziehen!
M
Moowalker, 08.04.2025 16:44 Uhr
0

https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790894938277695671?t=y8sNBGFsWLJPvYoTdmu0bw&s=19 .... https://ibb.co/n80k4t5z https://ibb.co/PG8RRrxD Are you watching closley, muthafuckas? :)))

117 Millionen Shares... Pressure und Time...Es ist eigentlich alles was es braucht... Und ein ve...aktivistischen Investor. Kitty macht damit (erneut) eine Anspielung auf Ryan bei Bobby. Wenn Bobby/Teddy kommt bricht die Hölle aus. Wombo Combo!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
9 Germany 40 Prognose -1,12 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
3 VW Hauptdiskussion -1,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen