GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,81 EUR
-0,13 % -0,03
08:40:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 06.05.2025 2:26 Uhr
0
Credit Suisse Services AG gibt zu, mit US-Steuerzahlern konspiriert zu haben, um Vermögenswerte und Einkommen auf Offshore-Konten zu verstecken, und gibt zu, dass Credit Suisse gegen ihre vorherige Einigung verstoßen hat https://www.justice.gov/opa/pr/credit-suisse-services-ag-admits-conspiring-us-taxpayers-hide-assets-and-income-offshore
M
Moowalker, 06.05.2025 2:25 Uhr
0
Eine RegSHO-Lücke für CAT-Fehler deckt branchenweite Absprachen auf... https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1kfj1nc/a_regsho_loophole_for_cat_errors_exposing/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button ..
M
Moowalker, 05.05.2025 23:18 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/stephan-tetrault-acquires-gamestop-canada-302446106.html Nur als Referenz: Die kanadische Abteilung des Unternehmens machte im Jahr 2024 einen Verlust von 10 Millionen US-Dollar, während die US-Abteilung einen Gewinn von 33,9 Millionen US-Dollar erzielte. https://i.imgur.com/GaqIFSu.png https://x.com/ryancohen/status/1891884823465103698?t=n6_d68vXhXmeyHhz6q38qw&s=19 Es wurde unter Ryan von EB Games auf Gamestop geändert, die Filialen wurden auch damals dementsprechend umbenannt. Da wo wir hin gehen, brauchen wir diese Filialen nicht mehr!!
M
Moowalker, 04.05.2025 21:47 Uhr
0

https://www.reddit.com/r/plotholes/comments/2f3moq/the_shawshank_redemption_the_box_spoilers/

https://x.com/greg16676935420/status/1919112113382949167?t=AtoRHXoSnvrISZrHnieeXQ&s=19 https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790894938277695671?t=lB1gHArEhBmp9kt51YQAjw&s=19
M
Moowalker, 26.04.2025 14:31 Uhr
0
Aber eins bleibt gleich, nutzlose und inhaltlose Floskeln, da bleibt sie sich treu 😆
M
Moowalker, 26.04.2025 14:30 Uhr
0
Marci hat auch eine neue Lieblingaktie. Nicht mehr AMC, sondern GME 😅🤡
M
Moowalker, 26.04.2025 14:23 Uhr
1
Homer und Daywalker - Kampf der Nichtsnutze im HF 😅
M
Moowalker, 22.04.2025 12:04 Uhr
1
Die, die am wenigsten inhaltlich in den letzten 4 Jahren beigetragen haben und am wenigsten checken, ob bei Bobby oder GME, heulen am meisten rum, wegen Hypedates, genau mein Humor! Da ist der gesamte Markt gestern rot und GME zieht mal eben ins Grüne, man heult trotzdem! Was für eine Lappenplattform!!! Moass tomorrow!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,10 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,33 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,79 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,09 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
9 Strategy B +3,41 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen