GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower
😂😂😂😂😂😂😂 Womit abzuschließen? Dein Account ist 2 Monate alt 😂😂😂 Das Chapter 11 Verfahren läuft noch, es hat kein Final Deecre bislang stattgefunden, diverse Dinge sind noch offen bzw nicht offengelegt wie diverse Milliarden Klagen wo eine Einigung stattgefunden hat, aber die Details noch nicht offengelegt sind 😂😂😂
Roaring Kitty ist auf Reddit aktiv: https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1kvsi5n/roaring_kitty_active_on_reddit/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button Dies erhält man durch scrollen: https://ibb.co/gb30BcZ4 Ich weiß nicht ob man den Fortschritt sieht wann man dies erreicht hat und er es möglicherweise bewusst auf heute gelegt hat... So oder so ist er am lauern... Seine letzte Freischaltung war am 3 April. Dies erhält man, wenn man einem neuen Sub beitritt. In diesem Sub hat er jedoch bislang nicht kommentiert. Die einzigen Subs wo er bislang kommentiert hat sind WSB und Super Stonk. Ich habe eine Spekulation, wo er in der Zukunft noch kommentieren wird...
Roaring Kitty ist auf Reddit aktiv: https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1kvsi5n/roaring_kitty_active_on_reddit/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button Dies erhält man durch scrollen: https://ibb.co/gb30BcZ4 Ich weiß nicht ob man den Fortschritt sieht wann man dies erreicht hat und er es möglicherweise bewusst auf heute gelegt hat... So oder so ist er am lauern... Seine letzte Freischaltung war am 3 April. Dies erhält man, wenn man einem neuen Sub beitritt. In diesem Sub hat er jedoch bislang nicht kommentiert. Die einzigen Subs wo er bislang kommentiert hat sind WSB und Super Stonk. Ich habe eine Spekulation, wo er in der Zukunft noch kommentieren wird...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,30 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,77 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 10 | Metaplanet | +0,46 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,94 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +3,15 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +16,49 % | Alle Diskussionen |