GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower
18,71
EUR
+0,29 % +0,06
14:15:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker,
04.06.2025 13:20 Uhr
0
Die 29,99 Dollar sehen wir nie wieder.
Ach wie herrlich, dass ihr noch etwas habt, womit "ihr" euch auch mal noch erhaben fühlen könnt, wenn es sonst nichts mehr gibt...vor allem ist es so relevant 😅🤡
M
Moowalker,
04.06.2025 6:56 Uhr
0
Der Rollkragen-Beitrag wurde letzten Monat (am Wochenende vor dem 5.5.25) gelöscht. Es gibt bereits Beiträge vom 5.5., die dies erwähnen.
Dies wurde vor kurzem nicht gelöscht.
Als Referenz:
https://x.com/hungrypawnsx/status/1919506371298431382?s=46&t=ypJS8PBrl7cKNKlXrJSqnw
"Ein Turtleneck im Finanzwesen ist eine Strategie, die von Unternehmen oder Investoren eingesetzt wird, um ihre tatsächlichen Eigentumsverhältnisse oder die Kontrolle über ein Vermögen oder eine Investition zu verschleiern. Dies kann durch die Nutzung von Briefkastenfirmen, Trusts oder anderen Rechtsstrukturen geschehen, die die Identität des wahren Eigentümers oder Kontrolleurs verschleiern. Turtlenecks können für legitime Zwecke, wie den Schutz von Vermögenswerten vor Gläubigern oder Klagen, oder für illegale Zwecke, wie Geldwäsche oder Steuerhinterziehung, eingesetzt werden"
M
Moowalker,
04.06.2025 6:48 Uhr
0
BUCKs neue Bio auf X: https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1l2olfg/bucks_new_bio_on_x/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button Buck ist in einer 3. Dimension!“ Dies scheint eine Base64-kodierte Nachricht zu sein. Base64 ist ein gängiges Kodierungsschema zur Darstellung binärer Daten im ASCII-String-Format. Die dekodierte Nachricht deutet darauf hin, dass „Buck“ existiert oder sich in einer dritten Dimension befindet..
https://x.com/ryancohen/status/1475551106071732227?t=NDieMHAhCqpo4MaKg88h2w&s=19
...
Moowalker,
04.06.2025 6:41 Uhr
0
BUCKs neue Bio auf X:
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1l2olfg/bucks_new_bio_on_x/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
Buck ist in einer 3. Dimension!“
Dies scheint eine Base64-kodierte Nachricht zu sein. Base64 ist ein gängiges Kodierungsschema zur Darstellung binärer Daten im ASCII-String-Format. Die dekodierte Nachricht deutet darauf hin, dass „Buck“ existiert oder sich in einer dritten Dimension befindet..
M
Moowalker,
04.06.2025 6:41 Uhr
0
X: Buck, der Hase, hat Greg gerade entfolgt:
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1l2snq2/x_buck_the_bunny_just_unfollowed_greg/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker,
04.06.2025 6:41 Uhr
0
https://x.com/CitiZenSleuthX/status/1929860087067169214
https://x.com/dickoftheeast/status/1929875170086318575
M
Moowalker,
03.06.2025 14:25 Uhr
0
👀
M
Moowalker,
03.06.2025 14:25 Uhr
0
We can help you find buck.
https://x.com/CYBERCREWNFT/status/1929869923469132030?t=AVWnNdT7z2WN5KIxGBwMSA&s=19
M
Moowalker,
03.06.2025 13:11 Uhr
0
Als sie Walter gefunden hatten, war er nackt 😅
M
Moowalker,
03.06.2025 12:57 Uhr
0
https://x.com/CHILIKIWInft/status/1929813882383515855?t=Ju0PNMgC7h6H1BT9auAJnQ&s=19
https://www.reddit.com/r/breakingbad/comments/34oyo4/for_the_past_2_years_this_has_been_hanging_in_a/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Walter_White_(Breaking_Bad)
M
Moowalker,
03.06.2025 11:49 Uhr
0
https://x.com/EvaderDirt/status/1929640461116768716?t=-NPNYTZVrQuTRNMeftBNxw&s=19
M
Moowalker,
03.06.2025 11:46 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19399800-tickende-zeitbombe-japans-anleihemarkt-weltfinanzmaerkte-erschuettern#:~:text=Die%20Nachfrage%20nach%20japanischen%2040,Bonds%20steigen%20die%20Renditen%20deutlich.
https://ibb.co/sd0qwSwj
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,29 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,17 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,91 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,89 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,54 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,89 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,29 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,17 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,89 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,54 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,89 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,50 % | Alle Diskussionen |