GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower
18,71
EUR
+0,29 % +0,06
14:15:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker,
23.08.2025 13:25 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790894938277695671?t=DwRzI1LTZCKcauyw24RG5Q&s=19
https://youtu.be/JchFt_4qAkE?si=6GAPmGqHwmA6hzD3
https://ibb.co/bMf3NzRQ
https://x.com/ryancohen/status/1612408869845889025?t=Rup38EDhcdPxQEiz3kxvfQ&s=19
You know what i mean? Nein? Dann haste Pech 🤣
M
Moowalker,
23.08.2025 0:54 Uhr
0
https://youtu.be/gzW8R4AdfBw?si=26FgcLhv_cpSYLuK
M
Moowalker,
22.08.2025 11:56 Uhr
0
https://x.com/BobbyCat42/status/1958274755963826294?t=JGcSwgvBLwAnskp_yEg4_Q&s=19
M
Moowalker,
22.08.2025 11:49 Uhr
0
https://x.com/TheoryNG/status/1958763702515085362?t=Ai7msmgvK67Fh8OOg27vtA&s=19
M
Moowalker,
22.08.2025 10:55 Uhr
0
https://files.fm/u/7yap2ugr9v
!!!
M
Moowalker,
22.08.2025 10:20 Uhr
0
https://de.files.fm/u/9vrhrysd4a
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790411757120561628?t=_8604WEKHtv9OdUfa2639A&s=19
M
Moowalker,
21.08.2025 12:22 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/GME/comments/1mvxecs/up_a_little_bit_nothing_down_a_little_bit_nothing/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker,
21.08.2025 8:23 Uhr
0
https://x.com/WallStreetMav/status/1958200575050272881?t=OmC_J9bdLHanGSaH6Tb_kA&s=19
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/18qp4ck/ryan_cohen_on_twitter/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
https://x.com/ryancohen/status/1891884823465103698?t=V4HsVNTg9ZIFppXNWppl1Q&s=19
Go woke, go broke!
Wann tritt AA eigentlich zurück, nachdem er 9 Jahre lang Popcorn in den Ruin geführt hat?
Wo sind die ganzen Popcorn Experten denn hin, die einem ewig erzählen wollten, es wäre egal ob man GME oder Popcorn kauft? Wooooo?
Ah stimmt, ihr taucht jetzt teils mit anderen Accounts auf, und wollt erzählen den (stets negativen) Durchblick bei GME und Bobby zu haben....
Dieses mal habt ihr gaaaaaaaanz sicher Recht, ihr DD Experten 🤡
M
Moowalker,
21.08.2025 8:02 Uhr
0
https://ibb.co/MyY8pC8B
Ja Marci, dass kennt man aus der Vergangenheit von dir bereits sehr ausgiebig von Popcorn 🤣🤡
Lass es am besten mit dem Internet sein. Du hast dich mit deinem "Wissen ist Macht" dort bereits zu Genüge bla miert und für jegliche inhaltliche Diskussion in der ganzen Saga disqualifiziert.
Warum postet du dort eigentlich nicht mehr?
Du warst doch soooo lange vom Silberrücken überzeugt und meintest soooo schlau zu sein...
🤡
M
Moowalker,
20.08.2025 20:30 Uhr
0
Was los Homerlein? Heute nur eine Umfrage?!
Du lässt nach!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,44 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,17 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,91 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,89 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,54 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,89 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,29 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,17 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,89 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,54 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,89 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,50 % | Alle Diskussionen |