GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: LunaPower
18,65
EUR
+0,59 % +0,11
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker,
02.09.2025 22:38 Uhr
1
Erfolg ist die beste Rache!
M
Moowalker,
02.09.2025 22:32 Uhr
0
https://x.com/blockbuster/status/1962974262056341949?t=48EFQTutVonoxTKnUE-Ogw&s=19
https://x.com/ryancohen/status/1550715696094466048?t=RlTzNsrnFjOrjKF35U99cA&s=19
M
Moowalker,
02.09.2025 22:20 Uhr
0
https://de.files.fm/u/tdudq8r38b
...
M
Moowalker,
02.09.2025 22:14 Uhr
0
https://gocollect.com/blog/psa-sales-are-here-how-do-they-compare-against-cgc?utm_medium=email&utm_source=mailcoach&utm_campaign=comics-collector&utm_content=psa-sales-are-here-how-do-they-compare-against-cgc
M
Moowalker,
02.09.2025 20:20 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1500901882423758849?t=LBL-CYMGRFJkatGk8DZVhQ&s=19
☝️
M
Moowalker,
02.09.2025 20:18 Uhr
0
Trust in Ryan Cohen ☝️
M
Moowalker,
02.09.2025 20:17 Uhr
0
https://x.com/larryvc/status/1962883551772156384?t=09pLUT-YTzRSIi7Gz9hsdw&s=19
https://x.com/ryancohen/status/1542160137401630720?t=SwWPNnFGThY5rGWc4QqTVQ&s=19
M
Moowalker,
02.09.2025 16:40 Uhr
0
https://youtu.be/dN3wEdK_vxw?si=pa_qsU6oscdojnHo
M
Moowalker,
02.09.2025 13:18 Uhr
0
https://de.files.fm/u/2nuv9j8v4y
M
Moowalker,
02.09.2025 8:12 Uhr
0
Insbesondere bei Popcorn Pushern auf X und Reddit habe ich Tonnen von Bots in den letzten Jahren gesehen, aber "ihr" wolltet ja nicht hören 🤣...
Aber hey, die hat dicke Dinger und so 🤣
Und gegen Gamestop und Bobby ist auch noch mal eine ganz eigene Geschichte...
We will win!!!
M
Moowalker,
02.09.2025 8:10 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/NoStupidQuestions/comments/164ex9n/what_percentage_of_reddit_are_bots/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
Wie viel Prozent der Reddit-Nutzer sind Bots?
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Accounts (mehr als die Hälfte), die ich anklicke, weniger als ein Jahr alt sind, was ein häufiges Warnzeichen ist. Außerdem sind viele Kommentare dieser Accounts schlecht formuliert (an der Grenze zum Unsinn), wiederholen andere Kommentare im Thread, erheben willkürlich wütende Anschuldigungen gegen andere Reddit-Nutzer zu politisch irrelevanten Themen und löschen ihre Kommentare etwa sechs Monate später.
Ich bin sicher, dass sich manche von ihnen einfach nur kindisch benehmen, aber ich frage mich wirklich, wie viele Bots es hier gibt, welche Beweise Ihrer Meinung nach dafür vorliegen, dass es sich bei den Konten um Bots handelt, und welchen Sinn es hat, Bots in den sozialen Medien zu haben?
Ich habe recherchiert, genauer gesagt war ich 2019 in einem Team, das für ein Forschungsunternehmen Software entwickelte, das das Verhältnis von Mensch zu Bot auf Twitter untersuchte. Bedenken Sie also, dass dies vor Elons Kauf war (viele Änderungen an Bots und API-Zugriff nach dem Kauf), aber das Bot-Verhältnis lag bei etwa 60 % Bots und 40 % Menschen, und etwa drei Monate vor den Parlamentswahlen stieg das Verhältnis auf etwa 70–90 % Bot-Aktivität. Klingt absolut verrückt, aber das ist das Ergebnis. Ich weiß, Sie haben nicht speziell nach Twitter, sondern nach Reddit gefragt, aber ich würde annehmen, dass das Verhältnis ähnlich ist.
M
Moowalker,
02.09.2025 8:09 Uhr
0
Wie viel Prozent des Internetverkehrs sind Bots? https://share.google/HqI7x9o4QzhSS56eC
Forschungsergebnisse: Im Jahr 2023 machten Bots 49,60 % der Internetaktivität aus und holten damit fast den menschlichen Datenverkehr ein, der bei 50,40 % lag. Schadbots machten 32 % des gesamten Internetverkehrs aus, während gute Bots 17,60 % ausmachten. Die USA waren mit 47 % der Gesamtzahl der Bot-Angriffe weltweit am stärksten betroffen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ||
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ||
| 3 | Gamestop💎🙌 | ||
| 4 | GameStop 2026 - Übernahme von EBAY | ||
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ||
| 6 | Gamestop und Beyond :) | ||
| 7 | Gamestop ein Leerlauf? | ||
| 8 | Reddit Wallstreetbets | ||
| 9 | The next Gamestop is Gamestop! | ||
| 10 | ALles zu Ryan Cohen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | |
| 6 | Gorilla | +3,51 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 5 | Gorilla | +3,45 % | |
| 6 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 9 | $ZETA | +5,66 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |