GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: LunaPower

18,65 EUR
+0,59 % +0,11
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 23.10.2025 20:04 Uhr
0
Jetzt kommt ihr ....schon hier rein und lasst löschen 🤣🤣
M
Moowalker, 23.10.2025 13:31 Uhr
0
KI sagt immer die Wahrheit und weiß alles 😜 https://x.com/grok/status/1981190384635302094?t=i98U51nqelLnYHBYNFHTWA&s=19
M
Moowalker, 23.10.2025 13:17 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Teddy/comments/1gc8yit/ryan_cohen_deleted_tweet/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button https://x.com/greg16676935420/status/1849977259219665369?t=B4JYkxJR39jdKIHTU1ZREg&s=19 https://share.google/images/ufZx6IT0EfHb6iSJo
M
Moowalker, 23.10.2025 13:06 Uhr
0
https://ibb.co/pBmLX9XP
M
Moowalker, 23.10.2025 12:54 Uhr
0
Danke Gott, für solche Menschen! https://x.com/liquidatewallst/status/1981243097028645074?t=7hLXSTvbKhPVhb1GVcqYSA&s=19
M
Moowalker, 23.10.2025 11:17 Uhr
0

@ryancohen lets his kids play Mario Kart. @greg16676935420, are you Ryan Cohen’s illegitimate child? Also, are you Keith Gill? If yea then why did you use the @ThePPseedsShow intro music in one of your memes. You realize the odds on that are like a glizzy short of infinity to one, right? https://x.com/DominosJack/status/1981172290776621417?t=MMO8Kj-6hRuh6XloOce91Q&s=19

https://www.reddit.com/r/GME/comments/1btf8h5/new_footage_of_rceo_rc_with_call_of_booty_lmao/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button https://x.com/itswooch/status/1774974512297066540?t=Q6XMUFoJZRGGYhwaol5R1A&s=19
M
Moowalker, 23.10.2025 11:10 Uhr
0
@ryancohen lets his kids play Mario Kart. @greg16676935420, are you Ryan Cohen’s illegitimate child? Also, are you Keith Gill? If yea then why did you use the @ThePPseedsShow intro music in one of your memes. You realize the odds on that are like a glizzy short of infinity to one, right? https://x.com/DominosJack/status/1981172290776621417?t=MMO8Kj-6hRuh6XloOce91Q&s=19
M
Moowalker, 23.10.2025 11:04 Uhr
0
Denkt ihr wirklich, es ist auch Zufall, dass Ryan seine ersten Bobbys am 13 Januar zu 14,769 Dollar gekauft hat, am gleichen Tag wenn Greg Geburtstag hat? Ich denke dies nicht!
M
Moowalker, 23.10.2025 10:57 Uhr
0
Ich glaube ein großer Teil ist nicht wirklich bereit und sich nicht wirklich bewusst was da auf euch zu kommt :))) https://youtu.be/v2AC41dglnM?si=4ME9WkxdBC8hdGTM
M
Moowalker, 23.10.2025 10:43 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1374360475350220803?t=5E68fuHUXa7LrBYBKCwPyw&s=19
M
Moowalker, 23.10.2025 10:39 Uhr
0
Ihr guckt nicht richtig hin... https://x.com/ryancohen/status/1907868984612893147?t=PSLGTU_6_5bGAXJb77YVvA&s=19 :)))
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,44 %
5 Gorilla +3,51 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
9 $ZETA +5,75 %
10 bitcoin&gamestop -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,45 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen